Promiflash Logo
Nach String-Pic: Heidi Klum holt Fans ganz nah an Brüste ranPascal Le Segretain/Getty Images, instagram/ heidiklumZur Bildergalerie

Nach String-Pic: Heidi Klum holt Fans ganz nah an Brüste ran

27. Aug. 2019, 11:29 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) zeigt ihren straffen Vorbau! Vor wenigen Wochen gab die Germany's next Topmodel-Chefin ihrem Tom Kaulitz (29) auf Capri das Jawort. Dass sie seitdem eine überglücklich verheiratete Ehefrau ist, zeigt sie mit zahlreichen Postings auf ihren Social-Media-Kanälen. Auch, dass sie durch das gute italienische Essen ein paar Pfunde zugenommen haben will, nimmt Heidi mit Humor. Doch nicht nur ihr Po, auch eine andere Körperstelle zeigt die Modelmama nun ganz schön prall her.

In ihrem neuen Instagram-Video präsentiert die 46-Jährige einen knappen, mit Pailletten besetzten Body – oder doch eher ihr strammes Dekolleté? Ganz nah zoomt die Kamera an ihren Körper heran und gewährt ihren Followern damit intime Einblicke. Während einige User die freizügige Aufnahme der vierfachen Mutter für fragwürdig halten, loben andere Heidi für ihren Hammerbody. "Tom freut sich", meint etwa ein Follower.

Dabei trägt Heidi das sexy Outfit ausnahmsweise mal nicht für den Tokio Hotel-Gitarristen, sondern für den britischen Fotografen Rankin. Der Clip ist während eines Shootings entstanden, wie die Laufstegschönheit mit einem weiteren Video von sich und dem 53-Jährigen zeigt.

Heidi Klum
Jackson Lee / SplashNews.com
Heidi Klum
Heidi Klum im August 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im August 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum
ActionPress
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Was haltet ihr von dem Clip?
50
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de