Nach Tristan-Skandal: Jordyn Woods verlor fast alle Freunde!

Jordyn Woods und Mama Elizabeth (l.) im März 2019 in LondonMark Milan/SplashNews.com
27. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Dieses Fremdgeh-Drama hatte im Februar für jede Menge Schlagzeilen gesorgt: Jordyn Woods (21) soll Tristan Thompson (28), den heutigen Ex-Freund von Khloe Kardashian, geküsst haben. Daraufhin wurde die langjährige Freundin vom gesamten Kardashian-Jenner-Clan verstoßen. Aber nicht nur ihre ehemalige Busenfreundin Kylie (22) will seit dem Kuss nichts mehr mit Jordyn zu tun haben. Ihre Mama Elizabeth offenbarte jetzt: Viele Freunde haben sich von ihrer Tochter abgewandt!

Anzeige
Kylie Jenner bei der Netflix-Premiere von "Travis Scott: Look Mom I Can Fly", August 2019Getty Images

Auf ihrem Instagram-Account teilte Elizabeth mehrere Aufnahmen von einem aktuellen Interview, das Jordyn gegeben hat. In dem Post schwärmte Mama Woods allerdings nicht nur von dem “wunderschönen und echten” Gespräch: Sie sprach auch ein ernsteres Thema an. Anscheinend hat Jordyn durch den Tristan-Skandal viele Freunde verloren. "Es braucht schon eine verdammt starke Familie und eigene Persönlichkeit, Tag für Tag damit umzugehen, dass die Mehrzahl ihrer Freunde sie verlassen und sie plötzlich keine Anlaufstelle für Hilfe mehr hatte, wie sie es gewohnt war – und dazu noch von der ganzen Welt fertiggemacht zu werden", schrieb Elizabeth.

Anzeige
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images

Auf ihre Mama konnte sich Jordyn in den vergangenen Monaten immer verlassen. Sie begleitete ihre bekannte Tochter sogar immer mal wieder auf Events und ist offenbar selbst Jordyns größter Fan. "Ich bin stolz auf deine Stärke, deine Liebe zur Familie und zu Gott und deine Bereitschaft, jeden Tag etwas Positives zu tun", schwärmte Elizabeth in dem Post.

Anzeige
Jordyn und Elizabeth Woods auf einem Launch-Event im August 2016ActionPress/BFA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil