Narumol kann gerade ihr Glück kaum fassen! Ende Mai war der Bauer sucht Frau-Star mit seiner Familie auf Heimaturlaub: In Thailand besuchte die Frau von Bauer Josef unter anderem auch ihren Sohn Jack. Den 37-Jährigen hatte seine Mama zwei Jahre lang nicht gesehen. Nur kurze Zeit nach ihrem Wiedersehen haben Narumol tolle Nachrichten erreicht: Jack wird ihr einen Enkel schenken!

Die Thailänderin sprudelt über vor Freude, wie sie gegenüber Das neue Blatt verrät: "Das freut mich wie verrückt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er eine Frau fürs Leben findet." Jacks Partnerin Eye hätten sie bereits bei ihrem Thailand-Besuch kennengelernt – auch eine Hochzeit könne sich ihr Sohn vorstellen. "Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Hoffentlich geht alles gut mit der Schwangerschaft – und mit den beiden als Paar", sagt die zukünftige Großmutter.

Narumol wird übrigens nicht zum ersten Mal Oma. 2015 bekam Jack eine Tochter – allerdings hat keiner von beiden Kontakt zu ihr. "Es ist schon vier Jahre her, dass wir Mable auf Ko Samui in Thailand kennengelernt haben", erzählte das TV-Gesicht im Mai. Danach sei die Verbindung irgendwann abgebrochen.

Narumol mit ihrem Sohn JackTVNOW
Narumol mit ihrem Sohn Jack
TV-Gesicht NarumolGetty Images
TV-Gesicht Narumol
Narumol und Bauer Josef am Geburtstag von Sohn JackTV NOW
Narumol und Bauer Josef am Geburtstag von Sohn Jack
Wusstet ihr, dass Narumol schon ein Enkelkind hat?689 Stimmen
481
Ja, das habe ich mitbekommen.
208
Nein, das ist mir komplett neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de