Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Narumol im Glück: Sie wird wieder Oma!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Narumol im Glück: Sie wird wieder Oma!

28. Aug. 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Narumol kann gerade ihr Glück kaum fassen! Ende Mai war der Bauer sucht Frau-Star mit seiner Familie auf Heimaturlaub: In Thailand besuchte die Frau von Bauer Josef unter anderem auch ihren Sohn Jack. Den 37-Jährigen hatte seine Mama zwei Jahre lang nicht gesehen. Nur kurze Zeit nach ihrem Wiedersehen haben Narumol tolle Nachrichten erreicht: Jack wird ihr einen Enkel schenken!

Die Thailänderin sprudelt über vor Freude, wie sie gegenüber Das neue Blatt verrät: "Das freut mich wie verrückt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er eine Frau fürs Leben findet." Jacks Partnerin Eye hätten sie bereits bei ihrem Thailand-Besuch kennengelernt – auch eine Hochzeit könne sich ihr Sohn vorstellen. "Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Hoffentlich geht alles gut mit der Schwangerschaft – und mit den beiden als Paar", sagt die zukünftige Großmutter.

Narumol wird übrigens nicht zum ersten Mal Oma. 2015 bekam Jack eine Tochter – allerdings hat keiner von beiden Kontakt zu ihr. "Es ist schon vier Jahre her, dass wir Mable auf Ko Samui in Thailand kennengelernt haben", erzählte das TV-Gesicht im Mai. Danach sei die Verbindung irgendwann abgebrochen.

TV-Gesicht Narumol
Getty Images
TV-Gesicht Narumol
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Getty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Wusstet ihr, dass Narumol schon ein Enkelkind hat?
481
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de