Promiflash Logo
Endgültig: "Pitch Perfect"-Anna und Skylar sind geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig: "Pitch Perfect"-Anna und Skylar sind geschieden

29. Aug. 2019, 21:09 - Paulina Rohmann

Anna Camp (36) ist wieder eine ledige Frau! Erst 2013 hatten die schöne Pitch Perfect-Darstellerin und ihr Co-Star Skylar Astin (31) ihre Beziehung öffentlich gemacht. Drei Jahre später folgte die Hochzeit. Doch die Ehe hielt nicht lange: Im April dieses Jahres gaben die früheren Turteltauben bekannt, dass sie sich scheiden lassen wollen. Und tatsächlich: Nur wenige Monate später sind Skylar und Anna jetzt offiziell nicht mehr Mann und Frau!

Wie offizielle Dokumente, die dem Online-Portal The Blast vorliegen, nun zeigen, wurde das Urteil in dem Scheidungsverfahren endgültig gefällt. Die Papiere geben zudem Auskunft über die zukünftige Beziehung der beiden: So sollen beide Parteien darauf verzichtet haben, sich gegenseitig Unterhalt zu zahlen. Das gemeinsame Haus wolle das Ex-Paar verkaufen und die Einnahmen gerecht aufteilen – ein Rosenkrieg ist also nicht in Sicht.

Anna und Skylar hatten sich 2012 am Set von "Pitch Perfect" kennengelernt. In dem musikalischen Streifen spielt die Blondine die A cappella-Chorleiterin Aubrey, ihr Ex-Ehemann verkörpert die Hauptfigur Jesse. Ihre Film-Kollegen Elizabeth Banks (45) und Rebel Wilson (39) waren auch zu der Hochzeit eingeladen gewesen.

Anna Camp und Brittany Snow, "Pitch Perfect"-Stars
Getty Images
Anna Camp und Brittany Snow, "Pitch Perfect"-Stars
Anna Camp und Skylar Astin bei ihrer Hochzeit
Instagram / skylarastin
Anna Camp und Skylar Astin bei ihrer Hochzeit
Rebel Wilson und Anna Camp in "Pitch Perfect"
SIPA PRESS/ Action Press
Rebel Wilson und Anna Camp in "Pitch Perfect"
Seid ihr überrascht, dass die beiden so schnell geschieden sind?
640
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de