Anna Camp (36) ist wieder eine ledige Frau! Erst 2013 hatten die schöne Pitch Perfect-Darstellerin und ihr Co-Star Skylar Astin (31) ihre Beziehung öffentlich gemacht. Drei Jahre später folgte die Hochzeit. Doch die Ehe hielt nicht lange: Im April dieses Jahres gaben die früheren Turteltauben bekannt, dass sie sich scheiden lassen wollen. Und tatsächlich: Nur wenige Monate später sind Skylar und Anna jetzt offiziell nicht mehr Mann und Frau!

Wie offizielle Dokumente, die dem Online-Portal The Blast vorliegen, nun zeigen, wurde das Urteil in dem Scheidungsverfahren endgültig gefällt. Die Papiere geben zudem Auskunft über die zukünftige Beziehung der beiden: So sollen beide Parteien darauf verzichtet haben, sich gegenseitig Unterhalt zu zahlen. Das gemeinsame Haus wolle das Ex-Paar verkaufen und die Einnahmen gerecht aufteilen – ein Rosenkrieg ist also nicht in Sicht.

Anna und Skylar hatten sich 2012 am Set von "Pitch Perfect" kennengelernt. In dem musikalischen Streifen spielt die Blondine die A cappella-Chorleiterin Aubrey, ihr Ex-Ehemann verkörpert die Hauptfigur Jesse. Ihre Film-Kollegen Elizabeth Banks (45) und Rebel Wilson (39) waren auch zu der Hochzeit eingeladen gewesen.

Anna Camp bei der "Isn't It Romantic"-Premiere im Februar 2019Getty Images
Anna Camp bei der "Isn't It Romantic"-Premiere im Februar 2019
Anna Camp und Skylar Astin bei ihrer HochzeitInstagram / skylarastin
Anna Camp und Skylar Astin bei ihrer Hochzeit
Rebel Wilson und Anna Camp in "Pitch Perfect"SIPA PRESS/ Action Press
Rebel Wilson und Anna Camp in "Pitch Perfect"
Seid ihr überrascht, dass die beiden so schnell geschieden sind?932 Stimmen
640
Ja, dauert so etwas nicht viel länger?
292
Nein, damit habe ich gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de