Ob ihre Fans sich mit dieser Antwort zufriedengeben? Wochenlang wurde wie wild über eine Liaison zwischen Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) spekuliert. Mit eher eindeutigen als zweideutigen Indizien auf ihren sozialen Netzwerken kurbelten die einstige Bachelor-Kandidatin und der Ex-Rosenkavalier die Gerüchteküche sogar an – nur äußern wollten sie sich lange nicht zu ihrem Beziehungsstatus. Seit Ende Juni lieben sich die beiden aber endlich ganz offiziell. Doch wie lange sind sie denn nun schon ein Paar?

In seiner Instagram-Story stellte sich der 33-Jährige nun den Fragen seiner Follower, die sich natürlich vor allem für seine Beziehung zu Angie interessierten. Ein User wollte wissen, wie lange die beiden schon zusammen sind. Bastis Antwort wird viele Fans sicher nur noch neugieriger machen, denn er entgegnete kurz und knapp mit "Länger als ihr denkt". Erste Liebes-Gerüchte waren im April aufgetaucht: Laut eines Promiflash-Insiders sollen die beiden damals zusammen auf Shopping-Tour durch Berlin gewesen sein und total vertraut miteinander gewirkt haben. Demnach könnten die Reality-Stars still und heimlich schon mehrere Monate miteinander liiert sein.

Dass es sich bei Angelina und Basti keineswegs um ein lockeres Verhältnis handelt, wird auch in einer weiteren Antwort des Beaus deutlich: Er verriet, dass die beiden sich jeden Tag sehen würden – "außer, wenn es aufgrund von Jobs nicht geht." Seid ihr überrascht, dass Angelina und Sebastian möglicherweise schon länger ein Paar sind? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sebastian Pannek, Ex-BachelorInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek, Ex-Bachelor
Angelina Heger, Reality-StarInstagram / angelinaheger
Angelina Heger, Reality-Star
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Seid ihr überrascht, dass Angelina und Sebastian möglicherweise schon länger ein Paar sind?2543 Stimmen
496
Ja, das hätte ich echt nicht gedacht.
2047
Nein, es ist doch klar, dass sie ihr Glück erst mal für sich behalten haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de