Promiflash Logo
Hilfe! Jason Momoa steckte zwei Stunden in Aufzug festGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilfe! Jason Momoa steckte zwei Stunden in Aufzug fest

29. Aug. 2019, 7:00 - Promiflash Redaktion

Jason Momoa (40) ist ein harter Kerl – egal ob in seiner Rolle als Aquaman oder als Game of Thrones-Charakter Khal Drogo. Auch das wahre Leben meistert Jason mit einer ziemlichen Coolness, wie ein kleiner Vorfall vor Kurzem zeigte. Denn während andere in derselben Situation wohl die Nerven verloren hätten, nahm es der Ehemann von Lisa Bonet (51) mit jeder Menge Humor.

Jason blieb – gemeinsam mit ein paar Freunden und seinem Hündchen Rama – in einem Aufzug stecken. Ganze zwei Stunden steckte die Gruppe fest. Weil das Warten ganz schön langweilig werden kann, veröffentlichte Jason ein Video aus dem Aufzug als Instagram-Story. “Was geht ab, du großer Böser”, fragte der 40-Jährige seinen Freund Mada Abdelhamid, der ebenfalls im Aufzug feststeckte. Der erklärte: “Wir stecken in einem Lift fest. Die Feuerwehr will nicht auftauchen. Holt uns raus”.

Mada sagte außerdem, dass die Gruppe schon hungrig sei. Jason zeigte sich einmal mehr als Superheld: Er hatte eine Packung M&Ms dabei, die er verteilte. “Wir versuchen, rauszukommen. Ich wollte ja einen auf ‘Stirb Langsam’ machen, aber es hat nicht geklappt”, scherzte Jason. Ende gut, alles gut: Nach zwei Stunden kam die hungrige Truppe dann endlich wieder aus dem Lift frei.

Zoe Kravitz und Jason Momoa im Juli 2018
Getty Images
Zoe Kravitz und Jason Momoa im Juli 2018
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Jason Momoa, Schauspieler
Getty Images
Jason Momoa, Schauspieler
Könnt ihr verstehen, dass Jason so cool reagiert hat?
250
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de