Wie geht es nun weiter bei Die Bachelorette? Im Halbfinale der Kuppelshow sorgte Tim Stammberger (25) für einen Schockmoment. Obwohl sich der Polizist laut eigener Aussage in Gerda Lewis (26) verliebt hat, wollte er die vorletzte Rose des Models erst mal nicht annehmen. Die beiden setzten sich während der Schnittblumenvergabe zu einem klärenden Gespräch hin – ob der Beau aus Kircheim unter Teck die Sendung verlässt, wird erst in der nächsten Folge klar: Welche Final-Szenarien gibt es aber nun?

Möglichkeit 1 – Tim nimmt die Rose
Gefühle hat der Hottie definitiv für die Junggesellin. Das offenbarte er bereits bei den Dreamdates. Gerda erklärte ihm auch, dass sie eine Bindung zu ihm habe und das nicht aufgeben wolle. Sollte er seine Angst vor dem Aus im Finale überwinden, ist Marco Schmidt raus. Dem Münchner bot die 26-Jährige im Halbfinale noch keine Rose an. Das könnte sich aber ändern...

Möglichkeit 2 – Mitleidsrose für Marco
Wenn Tim seinen Exit durchzieht, müsste Gerda umdisponieren. Sie dürfte den Fitness- und Gesundheitstrainer dann theoretisch als Ersatzfinalisten wählen. Ob der amtierende Mister Bayern gerne die zweite Wahl ist, ist dann wieder eine andere Frage. Sonderlich intensiv war ihre Verabredung auf den Seychellen zudem nicht.

Möglichkeit 3 – ein Solo-Finale
Wenn zwei gehen, freut sich der Dritte! Das könnte das Motto von Keno Rüst sein. Der Premierenküsser der Staffel steht bei Gerda hoch im Kurs. Sollte er jedoch ganz alleine in der finalen Folge sein, müsste sich die Beauty entscheiden: Gibt sie dem Projektingenieur die letzte Rose und verlässt die Show mit ihm als Paar? Zu Beginn der Flirtsuche war zumindest das Überreichen der Schnittblume im Trailer bereits absehbar. Aber ob der Kölner diese im Fall der Fälle auch annimmt, ist noch offen.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei RTL.de.

Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019TVNOW
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019
Marco Schmidt und Gerda Lewis bei ihrem Dreamdate, "Die Bachelorette" 2019TV NOW
Marco Schmidt und Gerda Lewis bei ihrem Dreamdate, "Die Bachelorette" 2019
Gerda Lewis und Keno Rüst bei ihrem Bachelorette-DreamdateTV NOW
Gerda Lewis und Keno Rüst bei ihrem Bachelorette-Dreamdate
Gerda Lewis im Halbfinale von "Die Bachelorette"TVNOW
Gerda Lewis im Halbfinale von "Die Bachelorette"
Welches Final-Szenario wird es werden?2707 Stimmen
1726
Ich glaube, Tim überlegt es sich doch noch mal.
145
Gerda gibt Marco die Rose und er nimmt sie an.
836
Sie wird die letzte Sendung mit Keno alleine bestreiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de