War Johannes Hallers (31) Forderung gar nicht so abwegig? In der vergangenen Sommerhaus-Folge ging es richtig zu Sache: Drama, hitzige Diskussionen und sogar eine Beinahe-Schlägerei. Johannes hatte von Mitstreiter Willi Herren (44) gefordert, das Haus freiwillig zu verlassen – und damit einen fiesen Streit ausgelöst. Die seltsame Bitte des Bachelor in Paradise-Stars überraschte nicht nur Willi, sondern auch die Fans. Doch jetzt gibt der Schlagerstar vor Promiflash zu: Er wollte tatsächlich mehrmals freiwillig ausziehen.

"Ich wollte ja dreimal das Haus verlassen", plaudert der ehemalige Lindenstraße-Darsteller im Gespräch mit Promiflash aus. Willi hätte sich während der Zeit in der VIP-WG einfach nicht mehr wiedererkannt und habe deshalb auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. "Es waren nur noch Intrigen, Schmutz und Dreck. Es war unsauber und meine Frau hat mich da echt motiviert, sonst wäre ich raus gewesen", erklärt er – und ist dankbar, dass Jasmin ihm Kraft gegeben hatte. Trotzdem ist sich der Sänger sicher: Die Ausnahmesituation im Star-Lager hat ziemlich an ihm gezehrt und der guten Laune des Kölners Einhalt geboten.

Auch wenn Johannes und Freundin Yeliz Koc (25) mit der Idee, dass Team Herren freiwillig das Feld räumen könnte, vielleicht doch nicht so falsch gelegen hatten: Freunde werden die zerstritten Pärchen wahrscheinlich nicht mehr werden. In dem heftigen Schlagabtausch während der Show beschimpfte Willi seinen Konkurrenten nicht nur als Frauenschlägersondern wollte auch eine einstweilige Verfügung erwirken, weil Johannes ihn einen "trockenen Alkoholiker" genannt hatte.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Willi Herren und Johannes Haller, "Das Sommerhaus der Stars" 2019TV NOW
Willi Herren und Johannes Haller, "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
Willi Herren und Johannes Haller im "Sommerhaus der Stars"TV NOW
Willi Herren und Johannes Haller im "Sommerhaus der Stars"
Hättet ihr gedacht, dass die Sommerhaus-Zeit so schwer für Willi war?1211 Stimmen
857
Nein, ich bin total überrascht!
354
Ja, man hat gemerkt, dass er nicht ganz er selbst war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de