Promiflash Logo
Chris Töpperwien sicher: Johannes wollte Willi provozierenAEDT/WENN.com; TV NOWZur Bildergalerie

Chris Töpperwien sicher: Johannes wollte Willi provozieren

30. Aug. 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Dieser Streit wäre beinahe komplett eskaliert! Im Halbfinale von Das Sommerhaus der Stars bekamen sich Johannes Haller (31) und Willi Herren (44) so richtig in die Haare. In der portugiesischen Finca hatte Schlagersänger Willi aus Sicht des Ex-Bachelorette-Boys sein Wort gebrochen. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden kochte immer mehr hoch und beinahe wären sie dabei mit Fäusten aufeinander losgegangen. Nach Meinung von Ex-Kandidat Chris Töpperwien (45) sei das alles ein abgekartetes Spiel gewesen.

Der Sommerhaus-Teilnehmer von 2016 legte sich im Promiflash-Interview bei der Angermaier Trachtennacht 2019 fest: Johannes habe bei dem Streitgespräch eine klare Intention gehabt. "Ich glaube, der Plan war, dass Johannes das so provozieren wollte, dass Willi ihm vielleicht eine klatscht und dadurch dann rausfliegen muss, weil so sind ja die Regeln", mutmaßte der Wahlamerikaner und ergänzte: "Das hat er schon bewusst gemacht. Da ist er nicht ganz so unclever."

Eine richtige Schlägerei hätte er im TV allerdings nicht gerne gesehen. "Die Hand zu ergeben, im Generellen, ist ja völliger Schwachsinn. So etwas macht man ja nicht. Schon gar nicht in einem Fernsehformat." Allerdings kündigte der Dschungelcamp-Teilnehmer an, dass genau das beim großen Wiedersehen der Kandidaten passieren werde.

Willi Herren und Johannes Haller im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Willi Herren und Johannes Haller im "Sommerhaus der Stars"
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Getty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren im "Sommerhaus der Stars"
Wusstet ihr, dass Schlägereien im Sommerhaus mit dem Exit bestraft werden?
615
729


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de