Ryan Reynolds (42) will wohl noch etwas länger das Zusammenleben als vierköpfige Familie genießen! Der Schauspieler und seine Frau Blake Lively (32) erwarten den dritten Nachwuchs – die gemeinsamen Töchter James und Inez werden bald zu großen Schwestern. Lange kann es bei der Gossip Girl-Beauty auch nicht mehr bis zur Entbindung dauern: Sie zeigt sich mittlerweile schon mit riesigem Babybauch! Über eine schnelle Ankunft des Zöglings scheint Papa Ryan aber nicht gerade erpicht zu sein!

Zu Blakes Geburtstag vor wenigen Tagen gratulierte der Deadpool-Darsteller ihr mit einer Bildercollage auf Instagram – in der er ausschließlich lustige Failfotos aus der Schwangerschaft veröffentlichte. Auch in den Kommentaren machte der 42-Jährige deutlich, dass er wohl einen Clown zum Frühstück hatte. Auf die Worte eines Fans, "Holt das Baby endlich raus", antwortete Ryan scherzhaft: "Ich flüstere ihm die ganze Zeit zu: 'Bleib drin!'"

Während der zweiten Schwangerschaft von Blake riss er im Gespräch mit Moderatorin Ellen DeGeneres (61) ebenfalls Witze: "Das geschah übrigens beim Sex, nur diese beiden Male! Es ist ein Söldnerjob. Es ist nur klinisch. Ich hoffe bald auf ein drittes Mal." Das scheint er auch bekommen zu haben.

Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Blake Lively und ihr Mann Ryan ReynoldsInstagram / vancityreynolds
Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Wie findet ihr Ryans Witze?2790 Stimmen
2377
Richtig komisch – er bringt mich immer zum Lachen!
413
Irgendwie daneben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de