Die ständigen Vergleiche mit Schwägerin Kate (37) nagen angeblich am Selbstbewusstsein von Herzogin Meghan (38). Seit die Beziehung der einstigen Suits-Schauspielerin und Prinz Harry (34) bekannt wurde, haben Beobachter die beiden Frauen aber nicht nur miteinander verglichen. Sie wurden – ähnlich wie einst Prinzessin Diana (✝36) und Schwägerin Sarah Ferguson (59) – auch gegeneinander aufgehetzt. Langsam hinterlässt dieser aufgezwungene Machtkampf offenbar Spuren. Herzogin Meghan soll angesichts der vermeintlichen Lichtgestalt Kate sogar "entmutigt" sein.

Meghan habe das Gefühl, dass die Ehefrau von Prinz William (37) sehr hohe Standards vorgegeben hat, sagte ein angeblicher Insider Us Weekly. Meghan empfinde es als "entmutigend, dass die britische Öffentlichkeit sie daran misst", heißt es dort weiter. Tatsächlich werden die beiden Frauen in allem verglichen – von der Kleiderwahl bis hin zur Kindererziehung.

Die bösartige, endlose Berichterstattung hinterlässt offenbar tiefe Spuren bei der gebürtigen Amerikanerin. "Meghan fühlt sich im Vereinigten Königreich isoliert und als Opfer der grausamen britischen Medien", sagte die Quelle. Und weiter: "Ihr sind die Hände gebunden und sie darf sich nicht verteidigen. Es war sehr schwer." Meghan und Harry waren zuletzt wegen Urlaubsreisen im Privatjet angeprangert worden. Zahlreiche Prominente, darunter Elton John (72), hatten das Paar öffentlich verteidigt.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan beim Tennisturnier in Wimbledon im Juli 2019Actionpress/ London News Pictures via ZUMA
Herzogin Kate und Herzogin Meghan beim Tennisturnier in Wimbledon im Juli 2019
Herzogin Kate im März 2019SIPA PRESS / Action Press
Herzogin Kate im März 2019
Herzogin Meghan bei der Premiere von "Der König der Löwen"Royalfoto / ActionPress
Herzogin Meghan bei der Premiere von "Der König der Löwen"
Könnt ihr es verstehen, dass sich Meghan angeblich von Kate entmutigt fühlt?3343 Stimmen
1798
Auf jeden Fall, Kate legt die Messlatte sehr hoch!
1545
Nein, gar nicht. Die beiden Frauen sind doch total unterschiedlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de