Ende März überbrachte Amy Jackson ihren Fans die frohe Botschaft: Die Schauspielerin und ihr Freund George Panayiotou erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Während damals nur eine Mini-Wölbung am Bauch des Supergirl-Stars zu erkennen war, trägt Amy mittlerweile eine riesige Kugel mit sich herum. Im Schwangerschafts-Endspurt hat die stolze Bald-Mama nun verraten: Das Paar darf sich auf einen kleinen Jungen freuen!

"Meinen Baby-Boy an diesem Nachmittag mit meiner Familie und meinen Freunden zu feiern, war einfach wunderschön", schreibt die Serien-Darstellerin auf Instagram zu einer Reihe von Bildern. Auf diesen sind Eindrücke von ihrer Baby-Shower festgehalten, die sie – passend zum Geschlecht des Kindes – in einem hellblauen Kleid feierte. Deko und Buffet passen farblich dazu – denn die Snacks und Luftballons sind in blassen Blau-Tönen gehalten.

Wenngleich Amy auf den Fotos überglücklich wirkt, hatte sie es in den letzten Monaten nicht immer leicht. "Die ersten zwölf Wochen waren sehr schwierig. Die ersten sechs Wochen habe ich es gar nicht gewusst und war immer noch ständig auf Reisen", gab sie im April in einem Sky News-Interview zu und betonte, dass sie nur schwer die richtige Balance zwischen Arbeit und Schwangerschaft finde.

Amy Jackson und ihr Freund George Panayiotou
Instagram / iamamyjackson
Amy Jackson und ihr Freund George Panayiotou
Amy Jackson im Juli 2019
Instagram / iamamyjackson
Amy Jackson im Juli 2019
Schauspielerin Amy Jackson
Instagram / iamamyjackson
Schauspielerin Amy Jackson
Freut ihr euch, dass das Geschlecht von Amys Baby nun endlich bekannt ist?43 Stimmen
35
Ja! Ich kann es kaum erwarten, bis der Kleine da ist.
8
Ach, ich hätte mir ein Mädchen für sie gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de