Die Pärchen-Hinweise verdichten sich! Pete Davidson (25) ist nach der Auflösung der Verlobung mit Ariana Grande (26) ordentlich im Dating-Fieber. Einige Wochen lang wurde er immer wieder mit der 21 Jahre älteren Kate Beckinsale (46) erwischt. Jetzt, da diese Liebelei offenbar zu Ende ist, hat der 25-Jährige ein Auge auf eine andere Schauspielerin geworfen: Seit Kurzem kursieren Gerüchte um einen Flirt zwischen ihm und Margaret Qualley. Neulich wurden die beiden erstmals gemeinsam abgelichtet!

Paparazzi fotografierten die Tochter von Andie MacDowell (61) und den Saturday Night Live-Star beim Verlassen eines Hotels in Venedig. Das Duo wirkte durchaus vertraut, während es zu einem wartenden Auto schlenderte. Fotos, die die zwei in dem Wagen zeigen, lassen wohl keinen Zweifel daran, dass zwischen den Vielleicht-Turteltauben die Chemie stimmt. Breit grinsend setzten sich Margaret und Pete dicht nebeneinander auf die Rückbank.

Angeblich treffen sich die 24-Jährige und der Komiker seit zwei Monaten und sollen schon bald ihr Red-Carpet-Debüt als Paar feiern wollen. Besonders Margaret sei Feuer und Flamme: "Margaret ist absolut begeistert von ihm", verriet ein Insider vor Kurzem dem Magazin Us Weekly.

Pete Davidson und Kate BeckinsaleSplash News
Pete Davidson und Kate Beckinsale
Margaret Qualley und Pete Davidson in ItalienAMA / MEGA
Margaret Qualley und Pete Davidson in Italien
Margaret Qualley und Pete Davidson im September 2019AMA / MEGA
Margaret Qualley und Pete Davidson im September 2019
Glaubt ihr, dass die beiden sich bald als Paar outen?128 Stimmen
91
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
37
Nein. Ich glaube nicht, dass es so ernst ist bei den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de