Promiflash Logo
Nach Unfall: Kevin Hart muss in wochenlange PhysiotherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Kevin Hart muss in wochenlange Physiotherapie

4. Sep. 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

Kevin Hart (40) hat noch einen längeren Weg bis zur kompletten Genesung vor sich! Der Komiker war am Sonntag in einen schweren Autounfall verwickelt worden: Mitten in der Nacht war sein Auto in Malibu von der Straße abgekommen – er stürzte fast drei Meter tief in eine Schlucht! Mit schweren Verletzungen wurden er und der Fahrer des Wagens in eine Klinik in Los Angeles gebracht – Kevin wurde dort am Rücken operiert. Zwar sei er schon auf dem Weg der Besserung, doch auf den TV-Star wartet nun die Reha!

Der 40-Jährige soll Ende der Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden. Wie TMZ von einem Bekannten des Schauspielers erfahren hat, stünden ihm in den kommenden Wochen anstrengende Physiotherapie-Sitzungen bevor. Außerdem habe er regelmäßig zu Nachsorge-Untersuchungen beim Arzt zu erscheinen.

In dieser schweren Zeit kann sich der Verunglückte vor allem auf die Unterstützung seiner Frau Eniko Hart (35) verlassen. Wenige Tage nach seinem Unfall gab die besorgte Partnerin seinen Freunden zu verstehen, dass Kevin "wieder wird".

Kevin Hart, Comedian
Getty Images
Kevin Hart, Comedian
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Getty Images
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de