Promiflash Logo
Denise' Unfall: Henning verhinderte schlimmere VerletzungenInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Denise' Unfall: Henning verhinderte schlimmere Verletzungen

5. Sep. 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag schockte Denise Kappès (29) ihre Fans mit einem beunruhigenden Foto auf Instagram: Es zeigt sie im Krankenhaus, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde! Inzwischen hat sie persönlich dazu Stellung genommen: Die Mutter eines Sohnes erlitt diverse Prellungen und eine Verbrennung am Arm. Wäre aber ihr Liebling Henning Merten (29) nicht gewesen, hätte sie durchaus schlimmere Verletzungen davontragen können!

In ihrem neuen YouTube-Video lässt die noch sichtlich geschockte 29-Jährige den Unfall für ihre Follower Revue passieren. Als sie und Henning bei Grün über eine Fußgängerampel gingen, sauste plötzlich ein Auto auf sie zu. Der Fahrer hatte Denise nicht kommen sehen und fuhr sie um: "Es hätte deutlich schlimmer ausgehen können, hätte Henning mich nicht in der letzten Sekunde an meiner Lederjacke greifen und an der Strippe zurückziehen können. Dann wäre ich genau mittig vor dem Auto gelandet und dann hätte er mich nicht nur am Oberschenkel umgenietet", erzählt sie.

Psychisch habe der Zusammenstoß sie richtig mitgenommen. Bis ihre körperlichen Blessuren verheilt sind, wird es wohl auch noch eine Zeit dauern: "Ich habe echt noch Schmerzen, ich muss noch Schmerztabletten nehmen, damit das alles aushaltbar ist."

Denise Kappès im Krankenhaus, September 2019Instagram / denise_kappes
Denise Kappès im Krankenhaus, September 2019
Denise Kappès, TV-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, TV-Star
Denise Kappès, InfluencerinYouTube / Denisé Kappès
Denise Kappès, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Denise die Unfalldetails mit ihrer Community teilt?
983
1173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de