Promiflash Logo
Erst bei Dreamdates: So hat Gerda von Kenos Sohn erfahren!TV NOWZur Bildergalerie

Erst bei Dreamdates: So hat Gerda von Kenos Sohn erfahren!

5. Sep. 2019, 10:12 - Promiflash Redaktion

Gestern fand das große Finale der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette statt. Rosenverteilerin Gerda Lewis (26) übergab die letzte Schnittblume an den letzten Kandidaten – Keno Rüst. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig (55) gaben die beiden dann schließlich gemeinsam bekannt, dass sie offiziell ein Paar sind. Darüber hinaus verriet der Projektingenieur, dass er bereits Vater eines Sohnes ist. Doch wann hat er Gerda über dieses interessante Detail informiert?

Tatsächlich behielt der Dürener diesen Aspekt seines Lebens verhältnismäßig lange für sich. Erst bei seinem Dreamdate mit Gerda auf den Seychellen kam dieses zur Sprache, was praktisch kurz vor dem Finale war. Wahrscheinlich wollte sich Keno erst absolut sicher sein, dass die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin die Richtige für ihn ist. Außerdem versuchte er vermutlich vermeiden, dass dieses Gespräch vor laufenden Kameras stattfindet, was nur bei den Dreamdates am Abend möglich war.

Gerda sieht die Kind-Thematik relativ gelassen, wie sie gegenüber RTL klarstellte: "Keno hat es mir hinter den Kameras bei den Dreamdates erzählt. Für mich ändert das nichts an meinen Gefühlen für ihn." Die zwei können also nun endlich in eine gemeinsame Zukunft aufbrechen.

Gerda Lewis und Keno Rüst, Bachelorette-Paar 2019
Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis und Keno Rüst, Bachelorette-Paar 2019
Gerda Lewis und Keno Rüst in der letzten Nacht der Rosen bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Gerda Lewis und Keno Rüst in der letzten Nacht der Rosen bei "Die Bachelorette"
Keno Rüst und Gerda Lewis bei ihrem Dreamdate
TV NOW
Keno Rüst und Gerda Lewis bei ihrem Dreamdate
Wie findet ihr es, dass Keno Gerda erst beim Dreamdate erzählt hat, dass er ein Kind hat?
1283
3057


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de