Promiflash Logo
Langeweile: Willi hat im Sommerhaus neun Kilo zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Langeweile: Willi hat im Sommerhaus neun Kilo zugenommen!

5. Sep. 2019, 18:41 - Paulina Rohmann

Das Sommerhaus der Stars wurde für Willi Herren (44) zum Schlemmerhaus! Drei Wochen lang hatten der Ballermann-Sänger und seine Frau Jasmin (40) in dem TV-Feriendomizil in Portugal überstanden. Erst im Halbfinale mussten die beiden die Show verlassen – ohne den Hauptgewinn von 50.000 Euro. Doch ganz ohne Preis zog der ehemalige Lindenstraße-Star nicht von dannen: Willi "gewann" im Sommerhaus neun Kilo dazu!

Im Interview mit Promiflash plauderten der Entertainer und seine Partnerin offen über ihre Zeit in der Trash-Sendung. Während der Dreharbeiten hätten sie das 65-Quadratmeter-Gelände nur für die Spiele verlassen dürfen – und sich daher beinahe zu Tode gelangweilt. "Und wie hält man das aus? Mit Rauchen und Essen. Ich bin der einzige Bewohner, der im Haus neun Kilo zugenommen hat!", erzählte Willi. Jasmin witzelte daraufhin: "Alle anderen haben neun Kilo abgenommen, weil er alles gegessen hat!"

Inzwischen habe er noch weitere sieben Kilo zugelegt – und erklärte auch den Grund: "Ich habe vorher eine Eiweiß-Diät gemacht, habe mich nur eiweißhaltig ernährt. Im Haus gab es dann nur Kohlenhydrate!" Das überflüssige Gewicht wolle er nun loswerden: "Das bekomm ich auch hin!", versicherte Willi.

Jasmin und Willi Herren, Sommerhaus-Paar 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
Jasmin und Willi Herren, Sommerhaus-Paar 2019
Willi und Jasmin Herren im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Willi und Jasmin Herren im "Sommerhaus der Stars"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Hättet ihr gedacht, dass Willi im Sommerhaus so zunimmt?
523
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de