Promiflash Logo
Gewalt-Vorwürfe gegen Vater: Wie reagiert Britney Spears?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewalt-Vorwürfe gegen Vater: Wie reagiert Britney Spears?

7. Sep. 2019, 9:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen hatten diese Vorwürfe für Schlagzeilen gesorgt: Kevin Federline (41) soll Klage gegen seinen Ex-Schwiegervater Jamie Spears (67) eingereicht haben – er soll handgreiflich gegenüber seinem Enkel Sean (13) geworden sein. Während sich Britney (37) bisher noch nicht öffentlich zu den schweren Anschuldigungen gegen ihren Vater geäußert hat, packte jetzt ein Insider aus, wie sie mit dem Ganzen umgeht: Die Sängerin soll extrem wütend auf ihren Vater sein!

Im Interview mit People bestätigte der Informant, der Brit nahestehen soll, dass es zwischen Jamie und Sean "körperlichen Kontakt" gegeben habe, der den 13-Jährigen verängstigt, aber auch sauer gemacht habe: "Britney war ebenfalls verärgert und beendete ihren Besuch bei Jamie." War die 37-Jährige also dabei, als es passierte? Darüber gibt es bisher keine Details. Britney könne außerdem nicht glauben, dass "ihr Vater ihre Beziehung zu ihren Jungen gefährden würde". Sie habe "immer Angst", dass sie das Sorgerecht für ihre zwei Söhne, das sie sich aktuell mit ihrem Ex-Mann Kevin teilt, verlieren könnte.

Die Quelle brachte zumindest zum Teil Licht ins Dunkel, wie es zu dem Vorfall zwischen Jamie und Sean kommen konnte. Der Teenager habe sich in dem Raum eingeschlossen, nachdem sein Großvater ihn darum gebeten hatte, etwas zu tun – daraufhin habe Jamie die Kontrolle verloren. Sean soll laut TMZ keine sichtbaren Verletzungen davongetragen haben.

Jamie Spears, Britney Spears' Vater
Getty Images
Jamie Spears, Britney Spears' Vater
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean Preston, 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean Preston, 2013
Kevin Federline in Brisbane, 2009
Getty Images
Kevin Federline in Brisbane, 2009
Glaubt ihr, Britney wird sich noch äußern?
82
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de