Promiflash Logo
Das ist Paola Marias Geheimrezept für After-Baby-Body!Instagram / paolaZur Bildergalerie

Das ist Paola Marias Geheimrezept für After-Baby-Body!

8. Sep. 2019, 18:31 - Promiflash Redaktion

So hält sich Paola Maria (25) fit! Die YouTuberin wurde vor über acht Monaten zum ersten Mal Mama – ihr kleiner Leonardo erblickte Ende des Jahres 2019 das Licht der Welt. Die 25-Jährige geht seitdem in ihrem Leben als Neu-Mama total auf. Mittlerweile hat sie auch die Kilos, die sie während ihrer Schwangerschaft zugenommen hat, runter – die Brünette fühlt sich absolut wohl in ihrem Körper! Doch was ist Paolas Body-Geheimrezept nach der Geburt?

Auf ihrem Fitnessweg lässt sich die Unternehmerin jedoch nicht drängen – sie geht alles total entspannt an. Um sich aber trotzdem gut zu fühlen, setzt sie auf gewisse Dinge: "Ich merke nur für mich, dass Sport und meine gesunde Ernährung mir einfach guttun. Ich bin einfach fitter für Leo, weil der schon so aktiv ist", verriet Paola im Promiflash-Interview mit Juli. Für einen gesunden Körper springt sie aber auch über ihren Schatten: "Ja, ich habe einen Fitnessplan, der macht nicht immer Spaß, ich quäle mich da immer so durch. Es dauert eben, bis es Spaß macht", offenbarte die Web-Ikone.

Paola sportelt aber nicht, um irgendeinem Ideal zu entsprechen: "Ich lebe in meinem Körper, ich muss ihn mögen und kein anderer und das rate ich auch jedem anderen da draußen", fasste die Frau von Sascha Koslowski (32) zusammen.

Paola Maria und Sohn Leonardo
Instagram / paola
Paola Maria und Sohn Leonardo
Paola Maria, YouTube-Star
Instagram / paola
Paola Maria, YouTube-Star
Baby Leonardo, Sascha Koslowski und Paola Maria
Instagram / alexanderkoslowski
Baby Leonardo, Sascha Koslowski und Paola Maria
Könnt ihr nachvollziehen, dass Paola nicht jeden Tag Freude an ihrem Fitnessplan hat?
362
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de