Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Moment: Robin Thicke & April Love hatten Autounfall!Instagram / robinthickeZur Bildergalerie

Schock-Moment: Robin Thicke & April Love hatten Autounfall!

8. Sep. 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Da haben Robin Thicke (42) und April Love Geary (24) gerade noch einmal Glück gehabt! Im Netz posteten der Sänger und seine Verlobte am Samstagmorgen noch ein Foto von sich, glücklich beim gemeinsamen Dinner. Kurz darauf hatten die beiden einen Autounfall, in dem zwei Fahrzeuge auf dem Pacific Coast Highway in Malibu, Kalifornien, verwickelt waren. Aber wie geht es Robin und April jetzt?

Wie TMZ berichtet, blieben die Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern unverletzt. Den Informationen des Portals zufolge soll April gefahren sein, als ihr Auto auf irgendeine Weise mit einem anderen Fahrzeug, voll mit jüngeren Personen, kollidierte. Auch die Unfallbeteiligten des zweiten Autos sollen nicht zu körperlichem Schaden gekommen sein – niemand wurde ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen nach wurde Robin nach der Kollision beim Aufheben einzelner Wrackteile gesichtet, die den Verkehr auf dem Pacific Coast Highway behinderten. Welcher Fahrer Schuld an dem Crash hatte, wird aktuell noch geklärt. Laut Angaben der Strafverfolgungsbehörde wurde vor Ort ein Bericht erstellt.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
April Love Geary und Robin ThickeInstagram / aprillovegeary
April Love Geary und Robin Thicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de