Sie sind eines der glamourösesten Ehepaare der Welt: Der ehemalige Profi-Fußballer David Beckham (44) und das Ex-Spice Girl Victoria Beckham (45) gehören zu den Promis, die nicht allzu oft private Einblicke in ihr Eheleben gewähren. Nun aber ließ Victoria ihre Social-Media-Follower wissen, dass sie ihr Superstar-Gatte mit einer ganz speziellen Sache zur absoluten Weißglut treiben kann. Der Stein des Anstoßes waren für die Modedesignerin tatsächlich Steine – nämlich Legosteine!

David hat nämlich eine Begeisterung für Lego, die Victoria so gar nicht versteht. Auf Instagram schrieb sie in einer Story sogar, dass Davids Lego-Sucht ihr Leben zerstört. "Es ist 9:45 Uhr, er war bis 3:30 Uhr auf und mit diesem Schloss beschäftigt. Wie viele Kisten Lego noch, David? Er ist schon wieder dabei … diese Burg zerstört mein Leben. Daddy und Tochter bauen schon wieder Lego", schreibt die 45-Jährige.

Anscheinend hatte der dreifache Vater danach immer noch nicht genug von den Legosteinen – denn in einem zweiten Video erklärt Victoria: "Zur Hölle … es ist 00:18 Uhr und er baut noch immer Lego! Er baut schon den ganzen Tag!" Allerdings dürfte Davids Enthusiasmus das Leben der Beckhams nicht wirklich schwer beeinträchtigen: Vor Kurzem nannte Victoria ihren Ehemann noch "den besten Vater der Welt."

Victoria Beckham, ModedesignerinGregg DeGuire/Getty Images
Victoria Beckham, Modedesignerin
David Beckham im September 2019Getty Images
David Beckham im September 2019
Victoria Beckham im September 2019Getty Images
Victoria Beckham im September 2019
Könnt ihr es verstehen, dass Victoria so genervt von Davids Bau-Leidenschaft ist?825 Stimmen
377
Auf jeden Fall, das würde mich auch auf die Palme bringen!
448
Nee, jeder braucht doch ein Hobby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de