Ist Carina Spack etwa an diesen Bachelorette-Boy vergeben? Kaum ist die Jagd um das Herz der diesjährigen Rosenlady Gerda Lewis (26) vorbei, geht es demnächst schon wieder auf Kuppelkurs! Mit von der Partie sind dabei nicht nur Carina, sondern auch Serkan Yavuz – und zwischen den beiden könnte es bei den Dreharbeiten ordentlich geknistert haben: Ein Insider bestätigte gegenüber Promiflash, die zwei gemeinsam bei einem Date gesichtet zu haben!

Zusammen sollen die Blondine und der gebürtige Bayer in seiner Heimat Regensburg unterwegs gewesen sein, wie eine Quelle Promiflash verriet. Für alle Fans der Kuppelshow, an dem ausschließlich weiterhin Single-gebliebene Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten teilnehmen, dürfte das somit ein großer Spoiler sein. Damit ist wohl auch klar, dass Serkan schnell über Gerda hinweg gekommen ist – sie gab ihm kurz vor den Homedates den Laufpass.

Doch nicht nur bei gemeinsamen Dates lässt sich das Duo erwischen: Auch im Netz gibt es nun einen eindeutigen Beweis, dass die beiden sich treffen. So filmte die Blondine kürzlich eine Instagram-Story, bei der sie auf einer Couch mit dunklen Kissen zu sehen ist – und das Sofa sieht dem von Serkan verdächtig ähnlich! Zudem zieren Carinas Sitzgelegenheit sehr viel hellere Kissen. Glaubt ihr, dass Serkan und Carina ein Paar sind? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Serkan Yavuz, Reality-StarTVNOW
Serkan Yavuz, Reality-Star
Carina Spack, Ex-Bachelor-TeilnehmerinInstagram / carina_spack
Carina Spack, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Carina Spack auf ihrer Couch in RecklinghausenInstagram / carina_spack
Carina Spack auf ihrer Couch in Recklinghausen
Glaubt ihr, dass Carina und Serkan ein Paar sind?2433 Stimmen
1531
Auf jeden Fall! Die Indizien sind eindeutig!
902
Nee, ich denke nicht, dass die beiden zusammenpassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de