Umut Kekilli (35) ist wieder vergeben! 2017 hatten sich der Ex-Profi-Fußballer und Natascha Ochsenknecht (55) nach einer langjährigen Beziehung getrennt. Ihre Liebe endete damals in einer ordentlichen Schlammschlacht und Umut ging seither als Single durchs Leben. Nun sind aber Fotos aufgetaucht, die den Hottie beim Knutschen mit einer brünetten Beauty zeigen. Promiflash hat deshalb bei ihm nachgehakt: Ist er nun etwa wieder vergeben?

"Wie man an den Bildern sehen kann, geht es uns beiden gut und wir sind sehr happy miteinander", erklärt der 35-Jährige gegenüber Promiflash und geht damit ganz offen mit seiner Beziehung zu Model Jordan Carver (33) um. Gemeint sind mit seiner Aussage süße Pärchen-Pics, die Gala von den beiden Turteltauben veröffentlicht hatte. Darauf sind Umut und seine neue Flamme eng umschlungen bei einem Event zu sehen – und Jordan drückt ihrem Liebsten einen dicken Schmatzer auf den Mund.

Offenbar verbringen die beiden gerade auch schon den ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Auf ihren Social-Media-Kanälen posten Umut und die Influencerin traumhafte Eindrücke aus Mykonos. Zwar sind sie darauf nicht gemeinsam zu sehen – zufälligerweise posieren aber beide vor einem Pool unter der Sonne Griechenlands. Jordan kommentiert einen Schnappschuss ihres Freundes zudem noch mit süßen Herz-Emojis.

Model Jordan CarverInstagram / joca
Model Jordan Carver
Umut Kekilli in GriechenlandInstagram / umut_kekilli
Umut Kekilli in Griechenland
Jordan Carver in GriechenlandInstagram / joca
Jordan Carver in Griechenland
Freut ihr euch für Umuts neue Liebe?513 Stimmen
330
Ja – endlich ist er wieder glücklich!
183
Na ja – mal sehen wie lange das hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de