Anzeige
Promiflash Logo
Öffentliche Schlammschlacht: Natascha empört über UmutGetty ImagesZur Bildergalerie

Öffentliche Schlammschlacht: Natascha empört über Umut

20. Dez. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Waschen sie jetzt doch in aller Öffentlichkeit dreckige Wäsche? Vor wenigen Tagen trennte sich Natascha Ochsenknecht (53) von ihrem Verlobten Umut Kekilli (33). Seine ständige Untreue habe sie dazu getrieben, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu ziehen. Auch Umut hat zu diesen Vorwürfen etwas zu sagen, möchte sich sein Statement allerdings bezahlen lassen. Davon ist seine Ex einfach nur bitter enttäuscht!

Wie Bunte berichtet, hätte Umut durchaus Interesse an einem Trennungsinterview gehabt. Allerdings nur, wenn er dafür ein lukratives Angebot erhält. Natascha kann diesen Schachzug einfach nicht verstehen: "Ich bin empört und absolut enttäuscht, dass er versucht hat, mit der Trennung Geld zu machen", erklärt sie im Interview mit dem Magazin.

Auch Natascha sprach bereits im Fernsehen über das abrupte Beziehungsende und die geplatzte Verlobung. Sie betont nun allerdings, dass dieses Gespräch nur im Rahmen eines bereits deutlich früher angesetzten Interview-Termins stattfand. Könnt ihr verstehen, dass das Model von Umut enttäuscht ist? Stimmt im Voting ab!

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008Getty Images
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008
Könnt ihr Nataschas Reaktion verstehen?
3246
1155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de