Frischfleisch auf Love Island! Seit Montagabend heißt es wieder: Flirten, was das Zeug hält – und zwar vor laufenden Kameras. Fünf Couples sind bereits aus der ersten Paarungszeremonie der dritten Staffel hervorgegangen. Doch kommt es immer wieder zu neuen süßen Verlockungen in der Liebesvilla. Nachdem am Montag erst die Granaten Asena und Dijana nachgerückt sind und den Männern gleich ordentlich den Kopf verdreht haben, gibt es jetzt auch für die Ladys Nachschub: Der neue Hottie ist allerdings kein Unbekannter!

Wie der RTL2-Trailer zur Sendung vom Mittwochabend zeigt, stößt niemand Geringeres als Amin Elkach zu der liebeshungrigen Truppe hinzu – und der bringt in Sachen Kuppelshows sogar schon Erfahrung mit! Dem einen oder anderen Zuschauer dürfte das 1,90-Meter-Fitnessmodel bereits von Temptation Island bekannt sein. Dort verriet der Kölner, dass seine Traumfrau im Idealfall kurvig, sympathisch, herzlich, schlau und rund 1,70 Meter groß sein soll. Ob eine der Damen bei "Love Island" diesen Ansprüchen gerecht werden kann?

Der Vorspann zur dritten Folge verspricht außerdem schlüpfrige Vorkommnisse im Schlafgemach: Muskelmann Mischa und seine Auserwählte Ricarda kuscheln im Bett – was tatsächlich unter der Bettdecke passiert, kann nur erahnt werden. "Da war die Flöte mit dem Schmetterling unterwegs", fasst Sportlehrer Yasin, der den beiden offenbar lauscht, das Geschehen zusammen.

Model Amin Elkach im August 2019Instagram / amin_elkach
Model Amin Elkach im August 2019
Amin Elkach, TV-KuppelkandidatInstagram / amin_elkach
Amin Elkach, TV-Kuppelkandidat
Ricarda und Mischa, "Love Island"-Couple 2019Love Island, RTL II
Ricarda und Mischa, "Love Island"-Couple 2019
Freut ihr euch, dass Amin bei "Love Island" dabei ist?1288 Stimmen
493
Ja, das verspricht, gut zu werden.
795
Geht so, mein Typ ist er eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de