Promiflash Logo
Gründer hielt "Höhle der Löwen"-Pitch nur dank Tabletten ausTVNOW / Bernd-Michael MaurerZur Bildergalerie

Gründer hielt "Höhle der Löwen"-Pitch nur dank Tabletten aus

12. Sep. 2019, 13:40 - Promiflash Redaktion

Für ihn war der Die Höhle der Löwen-Pitch eine echte Herausforderung! Der Everest-Climbing-Gründer Dariusz Salamonowicz stellte bei der Show zusammen mit seinem Geschäftspartner Piotr Malecki eine mobile Kletterwand vor – und kam damit bei den Löwen richtig gut an. Investor Georg Kofler (62) schlug im TV sogar gleich zu. Gegenüber Promiflash verriet der Firmengründer jetzt, wie schwierig die Präsentation tatsächlich für ihn war: Wegen seiner starken Erkältung konnte er den Pitch nur mit Tabletten aushalten!

Ganze 1,5 Stunden lang standen die beiden Kletterwand-Erfinder vor den Löwen – eine ziemlich aufregende Angelegenheit. Für Dariusz war das aber doppelt schwierig. "Das Schlimmste war, dass ich an diesem Tag schon stark erkältet war. Ich musste enorm viele Tabletten schlucken, um überhaupt funktionieren zu können. Mein Kollege hat mir danach nur gesagt, dass ich während der Aufnahme hyperaktiv war", erklärte er im Promiflash-Interview.

Trotz Handicap waren Dariusz und Piotr bei "Die Höhle der Löwen" dennoch ziemlich erfolgreich. Offenbar konnten die beiden nämlich nicht nur die Löwen von ihrer Kletterwand überzeugen: "Die tatsächlichen Folgen werden wir erst in der nächsten Zukunft sehen können. Aber schon jetzt merken wir, dass sich viele Türen vor uns geöffnet haben."

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Georg Kofler, Dariusz Salamonowicz und Piotr Malecki bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Georg Kofler, Dariusz Salamonowicz und Piotr Malecki bei "Die Höhle der Löwen"
Die Gründer von Everest Climbing
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Die Gründer von Everest Climbing
Habt ihr den "Die Höhle der Löwen"-Auftritt von Everest Climbing gesehen?
160
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de