Ablenkung von harten Zeiten! Nachdem Sängerin Miley Cyrus (26) und Schauspieler Liam Hemsworth (29) vergangenes Jahr den Bund der Ehe eingegangen waren, trennte sich das Paar nach acht Monaten schon wieder. Seit Liams offiziellen Statements zur Trennung im August ist es sehr ruhig um den Schauspieler geworden. Doch jetzt tauchten neue Fotos von Mileys Noch-Ehemann auf: Der Australier genießt derzeit eine entspannte Auszeit in seinem Heimatland – zusammen mit seiner Familie!

Nicht nur sein Bruder Chris Hemsworth (36) teilte Schnappschüsse auf Instagram, auch dessen Frau Elsa Pataky (43) postete einige Bilder mit Liam im engsten Kreis seiner Liebsten auf der australischen Privatinsel Makepeace Island. "Schöner Urlaub mit bester Gesellschaft!", kommentierte die Fast & Furious-Darstellerin eine Reihe von sonnigen Urlaubsfotos, auf denen Liam mehr als erholt und zufrieden aussieht. Der Schauspieler selbst hält sich in Sachen Social Media dagegen eher zurück.

In guter Gesellschaft scheint sich auch seine Noch-Ehefrau Miley seit der Trennung zu befinden. Sie und Bloggerin Kaitlynn Carter wurden seit August mehrfach gesichtet und lassen die Gerüchteküche seither ordentlich brodeln – dabei kamen sogar schon Verlobungsgerüchte auf.

Chris und Liam Hemsworth mit Freunden in AustralienInstagram / chrishemsworth
Chris und Liam Hemsworth mit Freunden in Australien
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley CyrusGetty Images
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus in New York CityJackson Lee / SplashNews.com
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus in New York City
Wie findet ihr, dass sich das frisch getrennte Paar ablenkt?664 Stimmen
625
Vollkommen normal und verständlich. Das Leben geht weiter!
39
Ich halte da absolut nichts von!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de