Jesse McCartney (32) stellte seiner Freundin Katie Peterson die Frage aller Fragen! Der ehemalige "Beautiful Soul"-Teeniestar und die Blondine gehen bereits seit 2012 gemeinsam durchs Leben. Jedes Jahr, um den 14. September herum, feierten sie nicht nur im Privaten ihren Jahrestag, sondern teilten auch immer wieder Posts zur Feier des Tages im Netz. Nun wird es bei den beiden endlich ernst: Jesse ist vor seiner Liebsten am Freitag auf die Knie gegangen!

Wie Us Weekly berichtete, sei das Couple mit ein paar Freunden in einem Restaurant in Beverly Hills eingekehrt. Der 32-Jährige habe Katie schließlich vor allen anderen Gästen einen Antrag gemacht, die zunächst andächtig geschwiegen und dann laut applaudiert hätten. Die Bald-Braut habe selbstverständlich Ja gesagt! Hinterher feierte die Gruppe die Liebes-News mit ein paar Drinks und einem ausgiebigen Dinner.

Bekanntheit erlangte der Schauspieler und Sänger vor allem durch die TV-Serie "Summerland Beach" und seinen Hit "Beautiful Soul" – der Beau war damals gerade einmal 17 Jahre alt, als er die Charts stürmte. Heute steht Jesse eher im Hintergrund der Musikbranche, feiert allerdings immer noch große Erfolge: Zusammen mit Ryan Tedder (40) von One Republic schrieb er den Song "Bleeding Love" für den britischen Bühnenstar Leona Lewis (34).

Jesse McCartney, Schauspieler
Getty Images
Jesse McCartney, Schauspieler
Sänger Jesse McCartney mit seiner Verlobten Katie
Instagram / jessemccartney
Sänger Jesse McCartney mit seiner Verlobten Katie
Jesse McCartney im September 2018
Getty Images
Jesse McCartney im September 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jesse McCartney und seine Freundin so lange mit der Verlobung warten würden?110 Stimmen
72
Klar, man muss sich ja auch erst sicher sein, bevor man heiratet!
38
Nee, wenn es passt, dann passt es – er hätte schon eher um ihre Hand anhalten sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de