Anzeige
Promiflash Logo
Nach neun Jahren Beziehung: Jesse McCartney hat geheiratet!Instagram / jessemccartneyZur Bildergalerie

Nach neun Jahren Beziehung: Jesse McCartney hat geheiratet!

24. Okt. 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Süße Nachrichten um Jesse McCartney (34) und seine Freundin Katie Peterson! Seit rund neun Jahren gehen der Sänger, der vor allem für seinen Song "Beautiful Soul" bekannt ist, und seine Partnerin jetzt schon gemeinsam durchs Leben. Im Jahr 2019 hat der Musiker seiner Liebsten schließlich einen Heiratsantrag gemacht – im Kreise ihrer Freunde in einem Restaurant in Beverly Hills stellte er ihr die Frage aller Fragen. Jetzt war es endlich so weit: Jesse und Katie haben geheiratet!

Das verkündeten die frischgebackenen Eheleute jetzt ganz stolz auf Instagram: Jesse und Katie haben sich am gestrigen Samstag bei einer romantischen Outdoor-Zeremonie in Carmel, Kalifornien das Ja-Wort gegeben! Ihr großer Familien- und Freundeskreis war anwesend. Die Feierlichkeiten starteten bereits am Freitag mit einer feuchtfröhlichen Party.

Katie trug im Rahmen der mehrtägigen Feier viele verschiedene Outfits: Darunter ein schneeweißer Hosenanzug mit Federn an den Ärmeln und ein superkurzes Cocktailkleid mit XXL-Ausschnitt. Für ihre Trauung wählte sie eine pompöse Robe, die über und über mit Spitze bedeckt war. Wie gefallen euch ihre Looks? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Jesse McCartney  und Katie PetersonInstagram / katielaurapeterson
Jesse McCartney und Katie Peterson
Katie Peterson und Jesse McCartney während ihrer HochzeitsfeierInstagram / jessemccartney
Katie Peterson und Jesse McCartney während ihrer Hochzeitsfeier
Katie Peterson während ihrer HochzeitsfeierInstagram / katielaurapeterson
Katie Peterson während ihrer Hochzeitsfeier
Wie gefallen euch Katies Hochzeitslooks?
25
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de