Promiflash Logo
Vor "Survivor": Christin Kaeber schon ein kleiner Insta-StarInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Vor "Survivor": Christin Kaeber schon ein kleiner Insta-Star

15. Sep. 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Die Leidenschaft für Social Media liegt offenbar in der Familie! Bislang kennt man Christin Kaeber (30) vor allem als große Schwester von Ex-Bachelor-Girl Liz Kaeber (27). Das könnte sich schon bald ändern. Die Polizistin ist Kandidatin der neuen Show "Survivor", die ab dem 16. September über die Bildschirme flimmern wird. Schon vor dem Staffelstart hat Christin eine ordentliche Fanbase am Start – denn im Netz ist die Blondine längst keine Unbekannte mehr.

Wirft man einen Blick auf den Instagram-Account der Abenteuerin, wird klar, dass sie bereits ein kleiner Social-Media-Star ist. Über 72.000 Abonnenten folgen ihr – eine beachtliche Zahl für Christin, die bislang nicht in der Öffentlichkeit stand. Scrollt man durch den Feed der 30-Jährigen, findet man vor allem Urlaubsschnappschüsse und Fashion-Posts, die bei den Usern offensichtlich großen Anklang finden.

Ob sich Christin wohl ein bisschen von ihrer Schwester inspirieren lassen hat? Immerhin gehört Liz zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Über 700.000 Fans haben das Profil der 27-Jährigen abonniert und verfolgen dort das Leben der ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmerin.

Christin Kaeber
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber
Liz und Christin Kaeber in Berlin, November 2018
Instagram / christinkaeber
Liz und Christin Kaeber in Berlin, November 2018
Liz und Christin Kaeber
Instagram / lizkaeber
Liz und Christin Kaeber
Wusstet ihr, dass Christin so erfolgreich bei Insta ist?
91
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de