Promiflash Logo
Kurz nach Ehe-Aus: Ist Zooey Deschanel frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Ehe-Aus: Ist Zooey Deschanel frisch verliebt?

17. Sep. 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Hat Zooey Deschanel (39) schon einen Neuen? Erst Anfang September überraschte der New Girl-Star mit der traurigen Nachricht: Sie und ihr Ehemann Jacob Pechenik haben sich nach etwas mehr als vier Jahren Ehe getrennt! Doch die Zeit der Trauer scheint bei Zooey bereits vorbei zu sein. Die 39-Jährige wurde nun bei einem Date in Kalifornien gesichtet – und das mit keinem Unbekannten.

Die zweifache Mama soll den "Property Brothers"-Star Jonathan Scott (41) daten, wie Fotos belegen, die HollywoodLife veröffentlicht hat. Auf den Bildern sind die beiden händchenhaltend im kalifornischen Los Feliz zu sehen. Beide tauschen auf dem Weg zu einem Restaurant tiefe Blicke aus und wirken glücklich und zufrieden. Die beiden sollen sich erst im August kennengelernt haben, als sie zusammen mit ihren Geschwistern, Emily Deschanel (42) und Drew Scott, für Carpool Karaoke vor der Kamera standen.

Wie eine Quelle gegenüber dem Portal berichtet, hätten die beiden sich zunächst als Freunde getroffen, doch mit der Zeit tiefere Gefühle füreinander entwickelt. "Es ist alles noch ziemlich frisch. Die beiden scheinen sich sehr zu mögen. Jonathan reist sehr viel, aber sie sehen sich, so oft sie können", erklärte der Insider weiter.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jonathan Scott, Schauspieler
Getty Images
Jonathan Scott, Schauspieler
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2016
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2016
Glaubt ihr, dass Zooey und Jonathan bald ein Paar sind?
67
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de