Nun meldet sich der Ex zu Wort! Am 6. September schockte Zooey Deschanel (39) ihre Fans mit dieser Nachricht: Sie und ihr Mann Jacob Pechenik haben sich nach viereinhalb Ehejahren getrennt. Das ließen die Schauspielerin und der Filmproduzent über einen Sprecher ausrichten, selbst haben sie sich noch nicht zum Liebes-Aus geäußert – bis jetzt. Der 47-Jährige bricht endlich sein Schweigen!

In einem Interview mit HollywoodLife berichtet Jacob, wie friedlich das Beziehungsende abgelaufen sei: "Alles geschieht einvernehmlich und wir haben zwei wunderbare Kinder zusammen. Wir haben sie gemeinsam großgezogen und gut auf sie aufgepasst und werden das auch weiterhin tun. Ich bin glücklich." Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2015 erblickte ihre Tochter Elsie Otter das Licht der Welt, zwei Jahre später wurde ihr Sohn Charlie Wolf geboren.

Angeblich sollen Zooey und Jacob schon seit Längerem getrennte Wege gehen. Wie mehrere US-amerikanische Magazine behaupten, sei die New Girl-Darstellerin neu verliebt. Zooey soll "Property Brothers"-Star Jonathan Scott (41) daten. Sie ist auch bereits bei mehreren Dates mit ihm abgelichtet worden.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jonathan Scott, Schauspieler
Getty Images
Jonathan Scott, Schauspieler
Glaubt ihr, Zooey äußert sich auch bald selbst?251 Stimmen
207
Nein, ich denke nicht. Sie hat mit der Beziehung abgeschlossen.
44
Ja, ganz bestimmt will sie auch ihre eigene Sicht schildern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de