Anzeige
Promiflash Logo
Prinz George lädt Schulfreunde in den Kensington Palace ein!Instagram / kensingtonroyalZur Bildergalerie

Prinz George lädt Schulfreunde in den Kensington Palace ein!

17. Sep. 2019, 6:12 - Promiflash Redaktion

Prinz George (6) mag zwar möglicherweise der künftige König Englands sein, in erster Linie ist der 6-Jährige derzeit aber eines – nämlich ein ganz normales Schulkind. Er besucht, wie neuerdings auch seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (4), die Thomas’s-Battersea-Privatschule in Südwest-London. Kostenpunkt: umgerechnet rund 21.400 Euro pro Jahr. George scheint sich ganz prächtig zu entwickeln und ein beliebtes Kind zu sein. Darüber sind Mama Kate (37) und Papa William (37) natürlich hocherfreut.

Und weil Schulkinder ihre Freunde schon mal nach Hause einladen, empfängt auch der kleine George seine Kumpels im Kensington-Palast. Das berichtet nun die britische Zeitung The Sun. "Wie jedes normale Kind hat er einige seiner Freunde zu Play Dates eingeladen", zitiert die Zeitung eine den Royals nahestehende Quelle. "Es ist nur so, dass die meisten Schulkinder nicht den Kensington-Palast besuchen, um ihre Freunde außerhalb der Schulstunden zu sehen."

Doch den Mitschülern von George dürfte das gefallen. "Es ist ganz wundervoll für sie – und ihre Eltern –, einen so großartigen und historischen Palast zu besuchen und sich umsehen zu dürfen", betonte der Insider weiter. "Aber es benötigt etwas mehr Planung als eine normale Verabredung zum Spielen, weil jeder, den den Palast besucht, ganz genau von der Security untersucht werden muss."

Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William in London, 2019Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William in London, 2019
Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin KateInstagram / kensingtonroyal
Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte im Juli 2019Splash News
Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte im Juli 2019
Überrascht es euch, dass Georges Schulfreunde ihn im Palast besuchen dürfen?
1618
2620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de