Promiflash Logo
Mega-Streit mit Midi: "Love Island"-Elena droht mit Anzeige!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Streit mit Midi: "Love Island"-Elena droht mit Anzeige!

5. Nov. 2017, 19:58 - Paulina Rohmann

Ist da etwa jemand eifersüchtig? Erst seit knapp einer Woche sind Love Island-Kandidatin Elena Miras (25) und Kuppelshow-Kollege Mike Heiter (25) ein Liebespaar. Mikes alter Inselflamme Midi passt das gar nicht: Die Syrerin packt in einem Livestream auf Instagram üble Geschichten über den Muskelprotz aus – und beleidigt dessen Angebetete aufs Übelste. Elena zieht jetzt Konsequenzen: Wenn Midi nicht aufhöre, sie zu beschimpfen, wolle sie die 27-Jährige verklagen! "Weil die die ganze Zeit zu mir sagt, ich bin eine Schl*mpe, eine Hu*e. Und ich muss alles so akzeptieren, so wie sie das sagt?", regt sich Elena in dem Social-Media-Clip auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de