Promiflash Logo
Nach Horror-Crash: Kevin Hart darf endlich nach Hause!Tammie Arroyo / AFF-USA.com / MEGAZur Bildergalerie

Nach Horror-Crash: Kevin Hart darf endlich nach Hause!

20. Sep. 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Gute Neuigkeiten für Kevin Hart (40)! Der beliebte Comedian bereitete seinen Fans vor knapp drei Wochen große Sorgen. Sein Auto war nach einer Kollision im Straßengraben gelandet. Dabei hatte sich der Schauspieler schwer am Rücken verletzt. Er musste umgehend im Krankenhaus operiert werden und anschließend aufwendige Rehamaßnahmen über sich ergehen lassen. Jetzt könnte aber bald wieder der Alltag einkehren: Kevin darf endlich wieder nach Hause!

Wie TMZ jetzt aus dem Umfeld des Komikers erfahren hat, soll er aus der Rehaklinik ausgecheckt sein und sich in sein trautes Heim begeben haben. Dort werde er nun mit dem Training weitermachen. Die Geschehnisse müsse der 40-Jährige aktuell aber vor allem psychologisch verarbeiten. Bei dem Betrachten der Unfallbilder soll der dreifache Vater schockiert gewesen sein und betont haben, wie froh er sei, noch am Leben zu sein.

Das Rehatraining sollte für den Hollywood-Star jedoch kein großes Problem darstellen. Kevin ist nämlich ein richtiger Fitness-Fanatiker. Das soll auch einer der Gründe gewesen sein, weshalb er sich nicht noch größere Verletzungen am Rücken zuzog.

Kevin Hart, US-Comedian
Getty Images
Kevin Hart, US-Comedian
Kevin Hart in Miami, 2017
Getty Images
Kevin Hart in Miami, 2017
Kevin Hart im Gym
Instagram / kevinhart4real
Kevin Hart im Gym


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de