Für Cathy Lugner (29) beginnt ein neuer Lebensabschnitt – alleine! Die Ex-Frau des Baulöwen Richard Lugner (86) zieht im Oktober von Düsseldorf nach Berlin. Eigentlich wollte die Blondine diesen Schritt mit ihrem ehemaligen Freund Maurice wagen, doch die beiden hatten Anfang September nach nur wenigen Wochen Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Nun wird die 29-Jährige ihre Wohnung in der deutschen Hauptstadt ohne Partner beziehen – sie freut sich trotzdem auf ihr neues Zuhause!

"Ich liebe die verschiedenen Facetten, die Berlin hergibt. In Düsseldorf gibt’s nur die Kö, das hat mir nicht mehr gereicht", erzählte sie im Interview mit B.Z. begeistert und fügte hinzu, dass auch ihre Tochter Leonie glücklich sei, hier zu sein. "Sie hat schon Freunde gefunden. Für sie war Berlin auch die richtige Entscheidung, auf jeden Fall." Ein neuer Mann ist jedoch noch nicht in Sicht – momentan habe sie andere Dinge im Kopf, sagte sie zu dem Thema.

In Düsseldorf hatte sich die Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin zusammen mit ihrer Mutter um ihre Oma gekümmert. Und wie geht es nun weiter? "Ich habe jetzt auch extra eine Wohnung gekauft, wo es Platz für meine Oma gibt, wo ein Pflegebett reinpasst. Grundsätzlich habe ich aber ein eigenes Leben, ich muss ja auch irgendwo ankommen."

Cathy Lugner und Maurice im August 2019 in BerlinInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner und Maurice im August 2019 in Berlin
Cathy Lugner, ModelInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Model
Cathy Lugner beim 44. Deutschen FilmballStarpress/WENN.com
Cathy Lugner beim 44. Deutschen Filmball
Folgt ihr Cathy auf Insta und Co.?577 Stimmen
78
Ja, sie macht tollen Content!
499
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de