Anzeige
Promiflash Logo
Was war los? Britney Spears korbt ihren Sam auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Was war los? Britney Spears korbt ihren Sam auf Red Carpet

21. Sep. 2019, 13:52 - Promiflash Redaktion

Der vergangene Freitagabend war ein ganz besonderer für Britney Spears' (37) Freund Sam Asghari (25). Bei den Daytime Beauty Awards in Los Angeles bekam er eine Auszeichnung in der Kategorie Fitness. Bei dem Event in Los durfte natürlich auch die "Gimme More"-Interpretin nicht fehlen – die schien es dort allerdings nicht lange auszuhalten: Britney und Sam standen kurzzeitig für Pressefotos parat – dann zog die neuerdings Brünette plötzlich von dannen.

In einem Video von TMZ ist zu sehen, wie das Pärchen auf dem Red Carpet ankommt und die Popsängerin ihn prompt wieder verlässt. Nach zwei bis drei Posen habe Britney ihrem Pressesprecher zu verstehen gegeben: "Ich möchte einfach nur gehen." Sam blieb ganz Gentleman und begleitete sie zu ihrem SUV. Seinen Preis nahm er anschließend ohne sie entgegen.

Ob der rasche Abgang wirklich so geplant war? Oder könnte das ungewöhnliche Verhalten etwas mit dem aktuellen Streit um ihre Vormundschaft zu tun haben? Britneys Beiträge in ihren sozialen Netzwerken hatten im Gegensatz zu ihrem Verhalten vor Ort angedeutet, dass sie eigentlich an der Veranstaltung teilnehmen wollte. In einem Clip auf Instagram tanzt sie und schreibt dazu: "Ich gehe zu den Daytime Beauty Awards mit meinem Mann, aber musste erst ein bisschen tanzen. P.S.: Ich habe mich heute schön gefühlt!"

Britney Spears und Sam Asghari bei den Daytime Beauty Awards in los Angeles, 2019Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei den Daytime Beauty Awards in los Angeles, 2019
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Britney Spears, SängerinGetty Images
Britney Spears, Sängerin
Wie haltet ihr davon, dass Britney ihren Sam alleine gelassen hat?
941
818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de