Anzeige
Promiflash Logo
Im Interview: Katy Perry schwärmt von ihrem Orlando BloomGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Interview: Katy Perry schwärmt von ihrem Orlando Bloom

22. Sep. 2019, 9:11 - Promiflash Redaktion

Süße Worte von der Verlobten! Ihre ersten Ehen scheiterten – mit Russell Brand (44) und Miranda Kerr (36) konnten Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) nicht ihr großes Liebesglück finden. Deswegen wagen die beiden Turteltäubchen zusammen einen zweiten Anlauf und sollen Gerüchten zufolge sogar schon mitten in den Hochzeitsplanungen sein. Wann und wo der große Tag stattfinden soll, ist noch nicht bekannt, aber eins ist klar: Die zwei sind noch so verliebt wie am ersten Tag!

Die Schmetterlinge im Bauch wollen einfach nicht verfliegen! Als die Moderatorin der Ellen DeGeneres Show auf Katys Verlobten anspielte, kam die Sängerin gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Orlando sei die "liebevollste Seele" und der "liebevollste Mann", den sie je getroffen habe. Außerdem sei er sowohl emotional als auch spirituell eine absolute Stütze. Außerdem hält Katy die Liebe zu ihrem Lover auch noch fit! "Mir sind Work-outs egal, aber er sagt immer: 'Komm, lass uns trainieren gehen. Lass uns losgehen und Yoga machen, Hot Yoga'", erzählte sie schmunzelnd im Interview.

Für Katy läuft es nicht nur in der Liebe rund, auch den Streit zwischen ihr und Taylor Swift (29) hat sie aus dem Leben geschafft. "Mir geht es um Vergebung und darum, ein Exempel für jüngere Leute zu statuieren, dass es cool ist, jemand um Vergebung zu bitten und sich auszusprechen", erklärte sie Ellen (61).

Orlando Bloom und Katy Perry, 2019Actionpress
Orlando Bloom und Katy Perry, 2019
Ellen DeGeneres im Februar 2016Getty Images
Ellen DeGeneres im Februar 2016
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Premiere seiner neuen Serie "Carnival Row"Phillip Faraone/Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Premiere seiner neuen Serie "Carnival Row"
Wie findet ihr Katys Aussagen über Orlando?
405
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de