Der Name von Keira Knightleys (34) zweitem Kind wurde enthüllt! Vor über einer Woche waren die Schauspielerin und ihr Ehemann James Righton (36) in London mit einem Kinderwagen gesichtet worden. Somit bestätigten sie wortlos die Geburt von Baby Nummer zwei – den Aufnahmen zufolge scheint der Fluch der Karibik-Star sogar schon vor einiger Zeit Mutter geworden zu sein, denn von einem Bauch war nicht mehr viel zu sehen. Jetzt soll der stolze Papa auch verraten haben, wie sein Sprössling heißt!

Wie Mail On Sunday berichtet, sei der Musiker am Donnerstagabend auf einer Hugo Boss Yachtparty dabei belauscht worden, wie er gegenüber Kumpels den Namen seines Nachwuchses ausgeplaudert hat: Das neue Familienmitglied habe den Namen Delilah bekommen. Demnach freuen sich Keira und James offenbar nach Edie über eine zweite Tochter.

Keira selbst hat sich bis heute weder zur Schwangerschaft noch zu der Geburt geäußert. Ihre strahlenden Red-Carpet-Auftritte mit Babybauch zeigten aber deutlich ihre Vorfreude.

James Righton und Keira Knightley in Paris 2019KCS Presse / MEGA
James Righton und Keira Knightley in Paris 2019
Keira Knightley mit Tochter Edie und Ehemann James Righton in New YorkActionPress
Keira Knightley mit Tochter Edie und Ehemann James Righton in New York
Keira Knightley im Mai 2019 in ParisSplash News
Keira Knightley im Mai 2019 in Paris
Wie gefällt euch der Name?1577 Stimmen
1233
Der ist total schön.
344
Ich finde ihn nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de