Promiflash Logo
Nach der heimlichen Geburt: So heißt Keiras zweites KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der heimlichen Geburt: So heißt Keiras zweites Kind

22. Sep. 2019, 11:31 - Promiflash Redaktion

Der Name von Keira Knightleys (34) zweitem Kind wurde enthüllt! Vor über einer Woche waren die Schauspielerin und ihr Ehemann James Righton (36) in London mit einem Kinderwagen gesichtet worden. Somit bestätigten sie wortlos die Geburt von Baby Nummer zwei – den Aufnahmen zufolge scheint der Fluch der Karibik-Star sogar schon vor einiger Zeit Mutter geworden zu sein, denn von einem Bauch war nicht mehr viel zu sehen. Jetzt soll der stolze Papa auch verraten haben, wie sein Sprössling heißt!

Wie Mail On Sunday berichtet, sei der Musiker am Donnerstagabend auf einer Hugo Boss Yachtparty dabei belauscht worden, wie er gegenüber Kumpels den Namen seines Nachwuchses ausgeplaudert hat: Das neue Familienmitglied habe den Namen Delilah bekommen. Demnach freuen sich Keira und James offenbar nach Edie über eine zweite Tochter.

Keira selbst hat sich bis heute weder zur Schwangerschaft noch zu der Geburt geäußert. Ihre strahlenden Red-Carpet-Auftritte mit Babybauch zeigten aber deutlich ihre Vorfreude.

Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Keira Knightley im Mai 2019 in Paris
Splash News
Keira Knightley im Mai 2019 in Paris
Wie gefällt euch der Name?
1233
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de