Denise Bröhl ist in Gedanken noch immer bei Amin Elkach! Für den Geschäftsmann war schon nach Folge acht Schluss bei Love Island. Jetzt erwischte es auch die Wimpernstylistin: Gestern Abend musste sie ihre Koffer packen und die Liebesinsel verlassen. Doch Denise scheint noch lange nicht mit ihren Mit-Islandern abgeschlossen zu haben – schon gar nicht mit Amin! Trotz des Endes der Liebessuche im TV für beide kann sich nicht aufhören, an ihn zu denken.

"Meine stärkste Bezugsperson war Amin", beteuerte die 32-Jährige im Anschluss an ihren Rauswurf auf Nachfrage von RTL II. Im Besitzer eines Zahnbleaching-Studios hatte sie offenbar einen Seelenverwandten gefunden, der Denise nicht nur optisch zugesagt habe: "Wir haben dieselbe Sprache gesprochen und hatten zu vielen Dingen die gleiche Meinung. Wir brauchten nicht viele Worte – haben uns gleich verstanden." Der gegenseitige Halt, den sich die zwei Kölner gegeben hätten, habe für Denise im Vordergrund gestanden: "Und nicht, dass ich gedacht habe, wir würden uns jetzt verlieben."

Den Kontakt will Denise unbedingt aufrechthalten – unter einer Bedingung: "Wenn er mich nicht vom Flughafen abholt, dann bekommt er meine Nummer erst gar nicht." Immerhin kommen beide aus der Domstadt, ein näheres Kennenlernen dürfte sich daher nicht allzu schwierig gestalten: "Ich hoffe, dass wir mal quatschen werden."

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Amin und Denise in der achten "Love Island"-FolgeRTL II/Magdalena Possert
Amin und Denise in der achten "Love Island"-Folge
Amin und Denise im "Love Island"-SprechzimmerRTL II / Magdalena Possert
Amin und Denise im "Love Island"-Sprechzimmer
Amin Elkach und Denise Bröhl auf der "Wow-Stelle"RTL II, Paris Tsitsos
Amin Elkach und Denise Bröhl auf der "Wow-Stelle"
Meint ihr, Denise und Amin werden ein Paar?1507 Stimmen
323
Ja. Sie passen einfach so gut zusammen.
1184
Nein. Aber sie werden gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de