Mit diesem Geschenk wird Anna-Maria Zimmermann (30) immer starke Emotionen verbinden! Vor rund neun Jahren stürzte die Schlagersängerin mit einem Hubschrauber ab, seitdem ist ihr linker Arm gelähmt. Doch dank der Unterstützung von Familie und Freunden fasste die Ex-DSDS-Kandidatin neuen Mut und kämpfte sich mit ihrem Handicap zurück ins Leben. Wie Anna-Maria jetzt im Netz preisgab, schenkte ihr damals Musikerkollegin Loona (45) ein Kleidungsstück, das ihr dabei helfen sollte, wieder fit für die Bühne zu werden!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Neu-Mama ein Spiegelselfie, auf dem sie mit einer schwarzen Weste samt weißen Applikationen zu sehen ist. Dazu erklärte Anna-Maria, dass sie das Kleidungsstück während ihres Krankenhaus-Aufenthalts nach dem Hubschrauberabsturz von Loona geschenkt bekam. Diese hatte mit der Weste einst selbst auf der Bühne gestanden. Dem Geschenk lag damals außerdem eine Karte mit folgenden Zeilen bei: "Baby, ich will dich mit dieser Weste zurück auf der Bühne sehen!" Von diesen Worten ist Anna-Maria auch Jahre später noch überwältigt. Sie bezeichnet den "Bailando"-Star als "Powerfrau".

Auch Loona ist von dem Beitrag ihrer Freundin bewegt. Sie kommentiert den Post mit: "Du bist die allergrößte Powerfrau von allen!" Weiter schreibt die niederländische Sängerin: "Du gehörst auf die Bühne wie kein anderer! Du strahlst wie ein Diamant und deine Stimme ist Gold wert."

Schlager-Star Anna-Maria ZimmermannGetty Images
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann, SängerinInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Marie-José van der Kolk alias LoonaSascha Steinbach/Getty Images for Streetstyle@Gallery
Marie-José van der Kolk alias Loona
Wie findet ihr Loonas Geschenk für Anna-Maria?735 Stimmen
720
Total schön! Das hat ihr bestimmt Kraft gegeben.
15
Mein Geschmack wäre die Weste nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de