Was ist nur bei Ricarda Raatz und Mischa Mayer los? Die beiden Liebesanwärter sind bei Love Island das einzige Paar, das seit Tag eins der frivolen Kuppelshow zusammen ist. Bisher ging es bei dem Model und dem Brandschutzmonteur sehr harmonisch und positiv emotional zu. Doch zuletzt häuften sich die Reibungspunkte des Duos. Die scheinbar unnötigen Streitigkeiten des Couples gehen den Zuschauern mittlerweile auf die Nerven.

Die einstigen Publikumslieblinge bekamen nun auf Twitter ihr Fett weg. "Die Zickereien zwischen Mischa und Ricarda gehen mir langsam so auf den Sack", meinte ein User. In der jüngsten Eifersuchtsdiskussion sahen die meisten den Fehler vor allem bei dem Muskelmann. "Boah, Mischa, halt einfach deinen Mund" oder "Mischa, du verlierst gerade ein bisschen Sympathiepunkte. Ricarda hat recht. Er vergreift sich im Ton und Ricarda hat jedes Recht, verunsichert zu sein", wetterten zwei weitere Fans der Sendung.

Die temperamentvolle Art des Ludwigshafeners könnte ihm sogar einen neuen Titel verschaffen. "Vor ein paar Tagen hätte ich gesagt, Julia ist die größte Dramaqueen, aber was geht bitte bei Mischa ab?", fragte sich ein anderer Nutzer des Kurztextportals. Gut möglich, dass aus "Beton-Mischa" bald "Drama-Mischa" wird.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Vivien, Mischa, Lina und Sidney am PoolRTL II
Vivien, Mischa, Lina und Sidney am Pool
Lina und Ricarda am PoolRTL II
Lina und Ricarda am Pool
Mädels von "Love Island" 2019RTL II – Magdalena Possert
Mädels von "Love Island" 2019
Findet ihr die Diskussionen von Mischa und Ricarda auch nervig?1213 Stimmen
1170
Ja, die sind einfach so unnötig und sinnlos.
43
Nein, sie tragen ihre Konflikte eben offen aus. Das ist doch okay.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de