Promiflash Logo
Witwe vermisst ihn: Rührende Worte zu Hugh Hefners TodestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Witwe vermisst ihn: Rührende Worte zu Hugh Hefners Todestag

28. Sep. 2019, 8:31 - Promiflash Redaktion

Dieser Tag dürfte kein leichter für Crystal Harris (33) gewesen sein! Am 27. September jährte sich der Todestag von Hugh Hefner (✝91) zum zweiten Mal. Der Playboy-Herausgeber war 2017 im hohen Alter von 91 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Seinen Lebensabend verbrachte der Journalist mit seiner dritten Ehefrau Crystal. Die Blondine zog sich seither weitestgehend aus dem Rampenlicht zurück. Zu dem Trauer-Datum teilte sie nun aber öffentlich rührende Worte!

Auf Instagram veröffentlichte Crystal zahlreiche Bilder von sich und ihrer großen Liebe. Ob bei gemeinsamen öffentlichen Veranstaltungen, am Tage ihrer Hochzeit oder im klassischen Hugh-Look mit Kapitänsmütze und Bademantel – die Fotos beweisen, wie glücklich die beiden miteinander waren. Dazu schrieb die Witwe "Ich vermisse dich heute schon seit zwei Jahren" und setzte dahinter ein rotes Herz-Emoji.

Das Paar, das einen Altersunterschied von 60 Jahren hatte, führte einige Zeit eine turbulente On-Off-Beziehung – bis es sich 2012 dann doch das Jawort gab. In Hughs Testament wurde Crystal allerdings nicht berücksichtigt. Er kaufte ihr stattdessen vor seinem Tod eine 500 Quadratmeter große Villa.

Crystal Harris im Februar 2019
Instagram / crystalhefner
Crystal Harris im Februar 2019
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Wusstet ihr, dass Crystal nicht im Testament berücksichtigt wurde?
348
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de