Promiflash Logo
"Vermisse ihn jeden Tag": So leidet Hugh Hefners (†) CrystalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vermisse ihn jeden Tag": So leidet Hugh Hefners (†) Crystal

23. Jan. 2018, 23:15 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre war sie an seiner Seite – bis September 2017: Crystal Harris (31) ist seit dem Tod ihres geliebten Gatten Hugh Hefner (✝91) verwitwet. Das einstige Playmate und dritte Frau des Unternehmers hat sich seither aus dem Rampenlicht zurückgezogen. So wirklich hat Crystal noch nicht verkraftet, dass sie von nun an ohne ihren Ehemann leben muss!

Erst zwei Mal hat sie sich nach dem Schicksalsschlag selbst zu Wort gemeldet. "Mein Herz ist gebrochen, ich bin immer noch fassungslos", sagte sie im Oktober bei People. Jetzt spricht sie erneut offen über den schweren Verlust – ihr Zustand hat sich kaum verändert. "Ich vermisse ihn jeden Tag", verriet sie in der australischen Zeitung Sunday Telegraph. Für das Model war der Playboy-Gründer ein Held: "Er hat mir Liebe beigebracht. Er lehrte mich Güte, er war so nett zu jedem und hieß jeden herzlich in seinem Haus willkommen, egal wer du warst."

Während ihrer Bunny-Zeit trug die heute 31-Jährige auffallend knappe Outfits. Dabei liebt Crystal es eigentlich eher leger. "Vielleicht hatte ich das Gefühl, diese Rolle zu spielen, weil ich ein Playmate und Teil des Playboy-Universums war", erinnert sich das Model. Heute sei die Blondine bodenständiger und verzichte sogar auf extravagantes Make-up.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Könnt ihr euch vorstellen, dass Crystal heute total bodenständig lebt?
666
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de