Wie süß! Am vergangenen Samstag rockten Models wie Eva Longoria (44), Stefanie Giesinger (23) und Doutzen Kroes (34) den Laufsteg der Paris Fashion Week. Genauer gesagt waren sie beim Laufstegspektakel von L'Oréal Paris Le Défilé zu sehen. Doch ein Kandidat stahl den Frauen definitiv die Show. Mit von der Partie war nämlich Eva Longorias Sohnemann – ihr 15 Monate alter Knirps Santiago Enrique Bastón! Und mit dem kuschelte die stolze Mama auf der Bühne.

Von den niedlichen Kuscheleinheiten zeigten sich die Zuschauer mehr als begeistert. Doch für Santiago (1) war der Tag offenbar ziemlich anstrengend. Schließlich hatte der Kleine auch eine Menge neuer Eindrücke zu verkraften. Am Ende der Show hatte der Sohn genug und schlief auf dem Arm seiner Mutter ein. Und auch mit diesem Anblick konnte der kleine Mann seine prominenten Zuschauer begeistern.

Auch auf Instagram postete die stolze Mama ein Foto von sich und ihrem Sohn. Ihr Bild kommentierte die Schauspielerin mit den Worten: "Mein Sohn. Danke an L'Oreal, dass ihr den tollen Moment mit meinem kleinen Jungen festgehalten habt!" Eine ihrer Freundinnen konnte ihre Begeisterung für den Post nicht für sich behalten. "Oh mein Gott. Wie ein Sohn seine Mama liebt...", schrieb sie dazu.

Eva Longoria auf der Paris Fashion Week 2019Getty Images
Eva Longoria auf der Paris Fashion Week 2019
Andie MacDowell mit Eva Longoria und deren Sohn in ParisGetty Images
Andie MacDowell mit Eva Longoria und deren Sohn in Paris
Eva Longoria in Paris, September 2019Getty Images
Eva Longoria in Paris, September 2019
Kinder bei einer Fashion Show, was sagt ihr dazu?163 Stimmen
124
Ist doch süß, wenn Eva ihren Sohn mit zur Arbeit nehmen kann.
39
Ich finde, das gehört sich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de