Promiflash Logo
Würde Pascal Kappés nach der Scheidung noch mal heiraten?Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Würde Pascal Kappés nach der Scheidung noch mal heiraten?

29. Sep. 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

Seit 3. September sind Denise (29) und Pascal Kappés (29) offiziell geschiedene Leute. Obwohl sich das Paar bereits 13 Wochen nach seiner Hochzeit Anfang 2018 schon wieder trennte, waren die Kuppelshow-Kandidatin und der Serienstar bis vor Kurzem auf dem Papier noch miteinander verheiratet. Nun sind beide erleichtert, dass der Scheidungstermin hinter ihnen liegt – und das Ganze soll sogar entspannt abgelaufen sein. Jetzt, da die beiden wieder offiziell "frei" sind: Würde Pascal theoretisch noch einmal heiraten?

In seiner Instagram-Story stellte das Männermodel sich nun einigen Fan-Fragen. Dabei wollte ein Abonnent wissen, ob der Beau nach seiner Scheidung von Denise ein zweites Mal den Bund der Ehe eingehen würde. Pascal gab darauf eine klare Antwort: "Auf jeden Fall", betonte der Bartträger und postete ein fröhliches Selfie von sich dazu. Das dürfte seine neue Freundin Lea sicher gerne hören! Und wenn er der Brünetten tatsächlich mal einen Antrag machen sollte, hätte Pascal wohl auch den Segen seiner Ex-Frau: Die ist nämlich ein großer Fan von Pascals Partnerin.

Werden bei Denise auch noch mal irgendwann die Hochzeitsglocken läuten? Schließlich schwebt auch sie gerade mit Musiker Henning Merten (29) auf Wolke sieben! Zumindest der Tattoo-Liebhaber scheint bereit dazu zu sein – schon im August hatte er Heiratspläne angedeutet. Was denkt ihr: Werden Henning und Denise sich bald verloben? Stimmt ab!

Henning Merten und Denise Kappès
Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès
Was denkt ihr: Werden Henning und Denise sich bald verloben?
242
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de