Wie steht Denise Kappès (29) zu der neuen Partnerin ihres Ex-Mannes Pascal Kappés (29)? Im Frühjahr 2018 gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin bekannt, dass sie und der einstige Berlin - Tag & Nacht-Star ihr erstes Kind erwarten. Doch noch bevor Ben-Matteo das Licht der Welt erblickte, hatten die beiden ihr Ehe-Aus bestätigt. Während Denise mittlerweile ihr Glück in Henning Merten gefunden hat, ist Pascal bis über beide Ohren in seine neue Flamme Lea verliebt. Doch wie verstehen sich die beiden Frauen eigentlich?

In ihrem neuen YouTube-Video verriet Denise nun, dass sie einen positiven Eindruck von Pascals Freundin habe: "Sie war einmal hier, als Pascal Ben besucht hat, da haben wir alle zusammen Kaffee getrunken. Das, was ich von ihr kennengelernt habe, kam mir sehr nett vor." Viel Kontakt hätten die beiden Frauen aber nicht – Lea habe jedoch während des Scheidungsverfahrens als Vermittler zwischen Denise und Pascal fungiert: "Sie war ein bisschen der Ruhepol zwischen uns beiden. Es war gar nicht so das Verkehrteste, dass wir über Lea kommuniziert haben."

Seit Anfang des Monats sind Bens Eltern nun offiziell geschieden. Gegenüber Promiflash kommentierte Denise den endgültigen Schlussstrich unter ihrer Ehe: "Es ist eine Erleichterung, dass die Scheidung durch ist. Man hat so lange auf einen Termin gewartet und so lange war da eine gewisse Anspannung."

Lea Marie Karrenbrock, Freundin Pascal KappésInstagram / _marrylou_
Lea Marie Karrenbrock, Freundin Pascal Kappés
Pascal Kappés mit seiner Freundin LeaPascal Kappés
Pascal Kappés mit seiner Freundin Lea
Pascal Kappés und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Seid ihr überrascht, dass Denise sich so positiv über Lea äußert?1745 Stimmen
1083
Ja, das hätte ich nicht gedacht.
662
Nein, warum sollte sie Lea auch schlechtmachen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de