Damit ist die rosarote Wolke von Danilo wohl vorerst geplatzt! Nach dem Love Island-Comeback von Granate Dijana hoffte der Fitnesstrainer, doch noch bei ihr landen zu können. Die stellte aber schnell klar, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hege. Und obwohl Danilo glaubte, dass er Schwingungen von der Schweizerin empfange, wählte sie bei der Paarungszeremonie einen anderen Mann aus.

Nach ihrem Wieder-Einzug durfte sich die hübsche Schweizerin nun einen Islander aussuchen, mit dem sie in den kommenden Tagen ein Couple bilden will. Ihre Entscheidung verpasste Danilo mit Sicherheit einen Stich ins Herz, denn: Sie verpartnerte sich mit Aleks (28). Damit war der Auszug von Soldatin Dana, die zuvor mit dem Muskelmann zusammen war, besiegelt.

"Diese Person hat mich geflasht und ich weiß, dass diese Person ehrlich ist", erklärte Dijana ihre Entscheidung. Was meint ihr: Hat die Web-Queen wirklich Interesse an Aleks oder schlägt im Herz im Grunde doch für Danilo? Stimmt ab!

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Dijana und DaniloRTL II / Magdalena Possert
Dijana und Danilo
Dijana Cvijetic, Netz-ModelRTL II / Magdalena Possert
Dijana Cvijetic, Netz-Model
Die "Love Island"-Kandidaten 2019 bei einer PaarungszeremonieRTL II
Die "Love Island"-Kandidaten 2019 bei einer Paarungszeremonie
Was meint ihr: Hat Dijana wirklich Interesse an Aleks?3723 Stimmen
2627
Ja, auf jeden Fall!
1096
Nein, sie steht definitiv auf Danilo.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de