Das Gefühls-Wirrwarr bei Love Island geht weiter! Erst in der vergangenen Folge schien sich das Drama um Danilo Cristilli (22) und Dijana Cvijetic endlich beruhigt zu haben: Nachdem die schöne Schweizerin dem Italiener klar gemacht hatte, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hege, konnte dieser das Kapitel für sich schließen und sich endgültig für Partnerin Melissa (23) entscheiden. Doch heute Abend sieht das Ganze schon wieder anders aus: Weil Dijana ihren TV-Freund Aleksandar Petrovic (28) abschießt, macht sie Danilo wieder Hoffnungen!

Also ist Melissa doch nicht die Eine für Danilo? Am heutigen Dienstag will der charmante Womanizer gerade Dijana mitteilen, dass er sich für die süße Schwäbin entschieden hat, als er davon Wind bekommt, dass Dijana doch kein Interesse mehr an Aleks hat. Die ehemalige Miss Universe Switzerland soll sogar Gefühle für Danilo haben! Das stürzt den 22-Jährigen einmal mehr in eine mittelschwere Krise. Obwohl er sich Minuten zuvor noch sicher mit Melissa war, herrscht in seinem Kopf nun wieder Chaos.

Ob Melissa dem Fitnesskaufmann sein Zögern aber ein weiteres Mal verzeiht? Sieht nicht danach aus. Denn offenbar wird die Herrenbergerin noch am Abend eine folgenschwere Entscheidung treffen. Was glaubt ihr: Wird sich Melissa endgültig von Danilo trennen? Stimmt ab.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Aleks und Dijana, Kandidaten bei "Love Island" 2019RTL II/Magdalena Possert
Aleks und Dijana, Kandidaten bei "Love Island" 2019
Melissa und Danilo im Flur der "Love Island"-VillaRTL II
Melissa und Danilo im Flur der "Love Island"-Villa
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019RTL II / Magdalena Possert
Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
Was glaubt ihr: Wird sich Melissa endgültig von Danilo trennen?8353 Stimmen
7297
Ja, das ist das einzig Richtige.
1056
Nein, sie ist einfach zu naiv.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de