So verliebt bekommt man Joaquin Phoenix (44) und Rooney Mara (34) selten öffentlich zu sehen! Die Schauspieler sind seit 2016 liiert und sollen seit Kurzem sogar verlobt sein – ein Gerücht, das die beiden noch nicht bestätigt haben. Generell halten sich die beiden Hollywood-Stars mit öffentlichen Liebesbekundungen eher zurück. Zur Premiere von Joaquins neuem Kracher-Streifen zeigte sich das Paar nun aber nach langer Zeit wieder einmal zu zweit.

Auch wenn der 44-Jährige und seine zehn Jahre jüngere Partnerin keinen klassischen Red-Carpet-Turtelauftritt lieferten, darf geschmachtet werden: Auf der Hollywood-Premiere seines Films "Joker" präsentierten sich die beiden vor den Kameras. Liebevoll legte Joaquin den Arm um seine Partnerin und zog sie ganz nah an sich heran. Zwar war Rooney schon bei den Filmfestspielen in Venedig dabei gewesen, um ihren Liebsten zu unterstützen, doch da gab sich das Paar vor den Augen von Fans und Fotografen weniger innig.

Während Joaquin und Rooneys Privatleben abseits der Öffentlichkeit offenbar recht ruhig verläuft, wird es beruflich aktuell immer aufregender für die beiden. Joaquin gilt dank seiner gefeierten Performance als irrer Clown als heißer Favorit für die kommende Oscar-Verleihung – den Hauptpreis in Venedig hat er bereits Anfang September abgesahnt.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Rooney Mara und Joaquin Phoenix auf der "Joker"-Premiere in Los Angeles
Jen Lowery / SplashNews.com
Rooney Mara und Joaquin Phoenix auf der "Joker"-Premiere in Los Angeles
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Würdet ihr euch mehr Pärchen-Auftritte der beiden wünschen?214 Stimmen
129
Unbedingt, sie sind so ein tolles Paar!
85
Ach nö, die zwei machen es genau richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de